Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Träumer D.


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • Redmoon1 8. August 2013, 6:44

    Eine Wunderschöne Aufnahme
    im ersten augenblick scheint das bild schlicht & einfach zu sein, doch um so länger ich es mir anschau um so mehr entdecke ich darin dein Titel... ;0)
    Top!!! gemacht der Dunkle hintergrund, die helle Feder
    & die Licht reflexe...
    Bravissimo!!! Complimenti!!!
    Lg:Tina
  • Dhyana 6. August 2013, 14:55


    Deine Weise der Gefangennahme im Licht schenkt mir ein kleines zartes Wunder der besonderen S(L)ichtbarkeit.
    Ich sitze schon länger davor und staune und...................es befreit. !

    Namaste (ich grüsse das Lichtvolle in Dir)
  • blue--eyes 6. August 2013, 13:51

    wenn man genauer und länger hinschaut, dann stimmt der Titel irgendwie ;-)
    gefällt mir.
    lg be