Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lrsa


Free Mitglied

Gefangen im goldenem Käfig

Anmerkungen und Kritik sind willkommen! ;)

Kommentare 7

  • Lrsa 24. Februar 2013, 13:13

    Danke, Andi, freut mich!
    Lg
  • Andreas Bübl 23. Februar 2013, 15:29

    Ansprechendes Bild, find ich gut!
    Gruß, Andi
  • Lrsa 21. Februar 2013, 13:23

    Habe es mit Photoshop hinzugefügt, da mir das Bild zu "glatt" erschien und für mich etwas gefehlt hat. Das Rauschen erschien mir passend zu meiner Idee hinter dem Bild!
    Lg
  • Lenny Leonard 20. Februar 2013, 20:09

    hi,

    obwohl ich das Rauschen als Stielmittel verstanden habe, hab ich gedacht das es schon direkt bei der Aufnahme entstanden ist... Wie hast du es nachträglich eingefügt?

    Viele Grüße
    LL
  • Lrsa 20. Februar 2013, 11:50

    Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, doch das Rauschen stammt nicht von der kamera sondern ist nachträglich hinzugefügt worden.
  • °davda° 18. Februar 2013, 12:09

    rauschen ist gut
    aber nicht das gemeine von Canon
    also das farbige
    wenn das rauschen "körnig"
    wäre wärs ein tolles foto
  • Lenny Leonard 10. Februar 2013, 22:21

    Gefällt mir! Irgendwie reizt mich die Unschärfe und das Rauschen (auch in meinen Bildern).

    Viele Grüße
    LL

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 50.0 mm
ISO 100