Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Model Yvette


Free Mitglied, München

Gefangen im Bann der .....................

Bild: Juliana Sturm
Bearbeitung: Ich

Was könnt Ihr mir über dieses Bild erzählen?
Bin wie immer gespannt... ;-)

Kommentare 17

  • Freeze frame 16. Dezember 2006, 17:30

    Es ist der Überraschungsmoment der hier sichtbar wird, ein Blick, bei dem der Kopf noch nicht verstanden hat, was der Bauch ihm gerade mitgeteilt hat...:eine Trennung? ein Abschied? Aber genausogut ein ungläubiges: Du bist es nicht wirklich, den ich da sehe?
    Dramatisch aufgebaut durch die Diagonale und sehr authentische, echte Mimik...
    Ein eindrucksvolles, ebenmäßiges und schönes Gesicht, das ich mir merken werde...
    LG
    Heiner
  • LovelyArts 9. November 2005, 16:10

    das ist schön !
    lg. nicole
  • G T 31. Oktober 2005, 17:33

    vom licht her vielleicht nicht ideal,
    aber ein schönerr offener blick, hat was.
    witiger bildschnitt.
  • Alexander FOX Koker 8. August 2005, 21:07

    Oh ja - ich bin schon ganz geduldig! ;)
  • Model Yvette 8. August 2005, 2:44

    @Alexander: Dann warts mal ab was noch kommen wird
    *schmunzel*
  • Alexander FOX Koker 8. August 2005, 1:46

    Ein klasse Portrait von einer Frau mit wunderschönen Augen. Allerdings sind sie traurig - sehr traurig. Obwhol der Ausdruck auch so fesselnd ist, währe ein Lächelnbestimmt bezaubernder gewesen.
    Leider liegt größte Teil des Gesichtes im Schatten und die Sonne scheint auf den Rücken. Mit der Sonne halb oder ganz im Gesicht ... und niemand kann sich mehr von diesen Augen losreissen ;)
  • Model Yvette 7. August 2005, 1:45

    Vielleicht das Grau im Hintergrund?
  • 50 Millimeter 7. August 2005, 0:07

    das is okay.

    irgendwas stört mich aber...
    kann nich genau sagen, was.
  • Abraxas Denethor 6. August 2005, 13:45

    Gut gemacht,sehr schöner Blick.
  • Peter Ackermann 6. August 2005, 3:33

    Hallo Yvette!
    Schade, dass der Kopf abgeschnitten ist und die optimale Schärfe scheit mir auch nicht auf den Augen zu liegen, sondern etwas dahinter. Ansonsten finde ich die Idee mit der Obersicht und dem diagonalen Bildaufbau aber gelungen.
    Schönes Wochenende nach München!
    Peter
  • Tanja Z. 4. August 2005, 15:14

    wie schon bemerkt, schöne perspektive. ihre augen ziehen einen richtig in bann, guter titel. ich hätte versucht ihren kopf ganz ins bild zu bekommen.

    lg, tanja.
  • An Ja 4. August 2005, 13:12

    Schöne Perspektive! Der Blick kommt gut. Vielleicht den Schärfepunkt verdeutlichen???

    :-)
  • Carsten S. 4. August 2005, 10:56

    Die Perspektive kommt gut. Gefällt mir.

    Gruß
    Carsten
  • Juliana Sturm 4. August 2005, 9:27

    Danke Süße für den RiesenSpaß, den wir immer beim Fotografieren haben :-)
  • Model Yvette 4. August 2005, 9:05

    @ Michael:
    Ich bin Yvette! Juliana Sturm hat mich fotografiert! :-)
    Naja.. so früh am Morgen kann das ja mal passieren ;-))

    LG Yvette