907 16

Held Mann


kostenloses Benutzerkonto

+ gefangen +

...aufgenommen mit einer IXUS 50...

Kommentare 16

  • Adone Corradi 7. April 2006, 9:38

    genial gesehen.... Titel passt auch super dazu..... gefällt mir sehr gut....

    gruß, adone
  • Stefan Maciej 3. April 2006, 14:29

    Tolle Aufnahme - da passt echt Alles!!!!!!!

    LG Stefan
  • mini witschi 19. März 2006, 21:21

    ++
    toller schärfeverlauf, schnitt und titel!
  • BerliNico 18. März 2006, 8:14

    minimalistisch und stimmungsvoll, gefällt mir sehr.
  • Guido Wörlein 17. März 2006, 22:28

    Hallo Sebastian,
    ich danke Dir für die Erwähnung meines Namens durch Deine netten Worte!
    Die IXUS ist besser als was so mancher meint.

    Der Bunker.
    Der Bunker.
    Guido Wörlein
    Was mir gefällt ist die Idee das Blatt überhaupt zu fotografieren. Ich wäre glatt daran vorrüber gegangen.
    Die gewählte leicht seitliche Position der Kamera war mit bedacht gewählt worden. Klasse Optimierung.
    VG
    Guido
  • Christine Fo. 17. März 2006, 20:39

    Auf die Idee muss man erst mal kommen. Klasse umgesetzt.
    LG Christine
  • Simone Slosharek 17. März 2006, 19:40

    Geniale Detailaufnahme! Der Bildausschnitt ist toll gewählt und dazu noch dieser herrliche Schärfe! Wieder eine ganz besondere Arbeit von Dir! Absolut gelungen! Ein Bild muss nicht immer viel zeigen um zu wirken! Gefällt mir sehr gut! Lieben Gruß Simone
  • B. Öser-Wolff 17. März 2006, 19:34


    ... die Spalte zieht steil aus der Ecke weg, wobei der Schärfeverlauf bei längerem Hinsehen ein gewisses Schwindelgefühl aufkommen lässt ...

    ... alle Achtung ...

    Gruß Holger
  • Reinhardt Graetz 17. März 2006, 19:27

    Originelle Idee, gut ins Bild gesetzt!
    LG RG
  • Herbert W. Klaas 17. März 2006, 18:39

    sehr schöne Detailaufnahme , besonders der Schärfeverlauf gefällt mir sehr .
    Gruß Herbert
  • Held Mann 17. März 2006, 18:14

    Danke, Martin. Ja, die IXUS hat sehr mächtige manuelle Möglichkeiten. Da kann man seeeeehr viel mit machen. Hat ja auch Guido Wörlein bereits mehrfach bewiesen, musst mal bei ihm reinschauen...
    LG, Sebastian
  • Martin C. Graetz 17. März 2006, 18:07

    Das ist großartig!!
    Dass das mit ner IXUS gemacht ist, will man echt nicht glauben.. nja, da kann jemand damit umgehn =)
    SUUPER!!

    LG
    MG
  • Stefan S... 17. März 2006, 16:00

    Perfekt.
    Bildaufbau und Farben sind herrlich.
    Ist dir wirklich gelungen.

    lg Stefan
  • H.C. Cremer 17. März 2006, 15:09

    schärfeverlauf als auch bildaufbau finde ich top!!
    und ne dynamik ist auch drin ;))
    gruß holger
  • Marcel Koenig 17. März 2006, 14:19

    schärfe ist klasse