Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Kommentare 31

  • Katja Kairies 28. Dezember 2009, 14:27

    Geniales Foto. Klasse Schärfe. Gefällt mir sehr! Lg Katja
  • sajArt 23. Juli 2005, 23:40

    Das ist mein absolutes Lieblingsfoto von Dir. Super Schärfeverlauf und der Wassertropf...gerade richtig bevor er abtropft. Herrlich auch in s/w. Nur der Rahmen scheint das Bild etwas zu erdrücken.

    lg Günter
  • Bernd Waschkut 30. Dezember 2004, 10:17

    Ein sehr ansprechendes Bild. Die Wassertropfen, der Schärfeverlau...
    Aber das haben bestimmt all die anderen schon geschrieben.
    Macht nix, mir gefällts.
    Viele Grüße
    aus dem Zusamtal
    Bernd
  • S Cbs 21. November 2004, 18:40

    gefällt mir sehr gut...
    gerade durch die sehr gute Schärfe-Führung
    gruss
    steffen
  • Alfons Fries 9. November 2004, 7:00

    Das ist wirklch ein gutes Bild, Gerdi.

    Gruß,
    Alfons
  • T.. Weber 23. Oktober 2004, 21:40

    au - tut weh;-)

    nabend gerdi,

    das ist dir super gelungen - sehr schön.

    schade nur das schon kunststoffhalter sind, die aus keramik würden sich noch besser machen

    schönen sonntag

    gruß
    thomas
  • Rolf Gerber 22. Oktober 2004, 9:30

    Was soll ich jetzt noch sagen wenn's doch schon die andern gesagt haben ?
    Sag's trotzdem; gefällt sehr gut und ich seh's nicht so wie Juergen schon eher wie Günter !
    lg rolf
  • Markus Zarn 21. Oktober 2004, 18:04

    hallo gerdi

    sehr gute darstellung.
    der schärfenverlauf gefällt mir gut.

    viele grüsse; markus
  • Michael Weick 20. Oktober 2004, 21:26

    Schöner Bokeh Effekt - mit welcher neunlamelligen (?) Linse, wenn ich fragen darf?
    LG Michael
  • Elsbeth Feustel 20. Oktober 2004, 20:13

    Eine erstklassige Aufnahme!!!
    Schnitt, Schärfe, Bearbeitung...optimal und edel wirkend...
    LG Elsbeth
  • Claudi St. 20. Oktober 2004, 19:56

    den Schärfeverlauf find ich optimal, eine ganz wunderbare Aufnahme, extrem gelungen!!
    Grüßle, Claudi
  • Katrin Peters 20. Oktober 2004, 19:55

    Simpel, aber einfach klasse.
    Diese Aufnahmen mag ich immer besonders gern. Das Spiel mit der Schärfe macht einfach Spaß.
    Lieben Gruß Katrin
  • Uwe Korte 20. Oktober 2004, 13:39

    Das ist ein super Makro!
    Gruß Uwe
  • Horst Lehmitz 20. Oktober 2004, 13:11

    Das mag ich!
    LG Horst L.
  • I callaveron I 20. Oktober 2004, 12:04

    wunderbar in jeder beziehung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz