Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Braun


Free Mitglied, Baesweiler

Kommentare 7

  • Peter Bu. 18. Dezember 2001, 20:04

    Fred, vielleicht solltest Du diese Erklärung gleich dazu schreiben und nicht nachliefern.
    Gruß Peter
  • Fred Braun 18. Dezember 2001, 19:43

    Ein paar Worte zur Erklärung, nicht zur Entschuldigung: Dieses Foto entstand vor fast 30 Jahren im Affenhaus des Kölner Zoos als DIA, bei denkbar ungünstigsten Lichtverhältnissen. Ich glaube es war Blende 4,5 mit 1/15 sec Frei aus der Hand.Dann habe ich mittels selbstgebauter Vorrichtung das Dia auf ein SW Negativ kopiert. Davon eine Vergrößerung auf 30 / 40 cm und diese dann zum Teil(das Original ist etwas grösser) eingescant. Jetz klar warum es etwas an Schärfe und Prillianz fehlt?? Trotzdem allen recht herzlichen Dank für die Kritik. Besonders Rüdiger Löster, der das ausgedrückt hat was ich auch glaube.
  • Andy R. 18. Dezember 2001, 17:34

    Das Bild stimmt einen nachdenklich !

    Gruß Andy
  • Rüdiger Löster 18. Dezember 2001, 15:24

    Trotz fehlender Schärfe ein aussagekräftiges Bild!
    Gruß
    Rüdiger
  • Peter Bu. 18. Dezember 2001, 11:05

    Joi, hätte das gut werden können.
    Gruß Peter
  • Rüdiger Kautz 18. Dezember 2001, 10:56

    Tolles Motiv, aber die Schärfe fehlt leider.
    Gruß Rüdiger
  • Eberhard Steuer 18. Dezember 2001, 10:40

    Das Motiv ist gut gesehen, die Bildgestaltung gefällt mir auch, leider mangelt es an Schärfe und die Kontraste stimmen irgendwie auch nicht so recht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz