Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • °sensorfleck° 26. Februar 2013, 16:28

    wunderschön...

    perfekte Arbeit ! mfg,rené
  • Jeanette S. 7. Februar 2013, 19:57

    Wow, das ist ja ein Bild. Einfach fantastisch...
    LG Jeanette
  • Lichtmagie 7. Februar 2013, 18:15

    Das hat etwas mystisches... geheimnisvolles...
    Die Schärfe... ist schön gesetzt... und SW... ist sowieso... meine nicht mal heimliche Liebe...
    Liebe Grüße
    Karin
  • R.Eisenreich 7. Februar 2013, 17:24

    Ein sehr feines Spiel der Grautöne.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • OH PhotoART 7. Februar 2013, 14:18

    Fantastische Aufnahme...wunderbar präsentiert...! lg Olaf
  • fixi67 7. Februar 2013, 12:14

    Hallo Frank,
    das sind die Samen vom Wiesen-Bocksbart, sehen aus wie Pusteblumen sind aber viel größer und wachsen auf Wiesen.
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
    LG fixi67
  • LimFoto 7. Februar 2013, 12:09

    Wo bekommt Ihr diese teile nur alle her, aus der Natur oder doch im Blumenladen?

    In S/W mit viel Ausdruck "gefällt mir"

    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Ordner SW und Sepia
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 400