Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doreen A.


Free Mitglied, Tessin

Gefangen...

in der Pusteblume war diese Fliege.

Kommentare 13

  • Eva-Maria Nehring 12. Dezember 2015, 17:57

    Sie wird sich fühlen wir im Federbett.
    :-)
    LG Eva
  • Maud Morell 11. Mai 2014, 20:15

    Die Pusteblume hat Besuch. Klasse ,dein Schnappschuss.
    LG von Maud
  • emen49 9. Mai 2014, 22:15

    Ganz stark in Szene gesetzt! Ein Motiv vom Feinsten.
    VG Marianne

  • Ralf Nierhaus 8. Mai 2014, 17:32

    Das hab ich auch noch nicht gesehen ... eine gefange Fliege ... Klasse Aufnahme !!

    Gruß Ralf
  • Günter7 8. Mai 2014, 10:12

    Das ist aber ein seltener Anblick,
    der Schnitt und die weichen Farben gefallen.
    VG Günter
  • Andreas Thiele 59 und Simone 7. Mai 2014, 20:48

    Tolle Aufnahme von einem interessantem Motiv!
    Gruß Andreas
  • Don Fröhlich 7. Mai 2014, 20:38

    Das ist ja auch mal ne interessante Entdeckung. Klasse festgehalten. Ist sie dann wieder rausgekrabbelt?
    Gruß Ingolf
  • Holger Maack 7. Mai 2014, 12:53

    Ganz toll gesehen - eine Fliege in einer Pusteblume !!!
    Für die Fliege bist Du eine Heldin und Lebensretter.
    VG HM
  • stine55 7. Mai 2014, 9:17

    das sieht wirklich klasse aus.......schön dass du sie befreit hast ;)))
    lg karin
  • Silke45 7. Mai 2014, 8:20

    Tolles Makro einer "bewohnten" Pusteblume.
    LG, Silke
  • Doreen A. 7. Mai 2014, 6:42

    Ich habe oben "die Mauer" ein ganz klein wenig geöffnet. Diesen Weg nutzte sie und verschwand in die Freiheit.
  • Daniela Boehm 7. Mai 2014, 1:01

    Das hab ich ja noch nie gesehen ;) lustig ... LG Dani
  • Heidemarie 7. Mai 2014, 0:02

    Das habe ich noch nie gesehen, daß in einer Pusteblume Besucher "festsitzen" . Klasse Foto. Und wie hat sie sich befreit oder gar nicht ? LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 40mm f/2.8 STM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 40.0 mm
ISO 400

Gelobt von 1