Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
----- GEFANGEN -----

----- GEFANGEN -----

414 3

C. W. E.


Free Mitglied, der Nähe von Fulda

----- GEFANGEN -----

War gar nicht so leicht diesen kleinen Freund dazu zu bewegen, mal ein Bildchen von sich machen zu lassen..... ;-)

Kommentare 3

  • Frank 74 12. Januar 2008, 17:56

    Super Bild, gut getroffen!! Toll die Tropfen an den Beinen!
    LG FRANK
  • Andreas Schicks 12. Januar 2008, 17:55

    Hallo,

    schönes Foto.
    Ja, manchmal muss man halt nachhelfen.

    Gruß Andreas
  • Klaus Blum 12. Januar 2008, 17:51

    Durch die Finger kann man die Grösse des Tieres gut erkennen.Selbst wenn es noch kleiner wäre,ich kann die Dinger nicht anfassen (Ekel,Ekel)
    Technisch eine gute Aufnahme.

    Gruß,Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz