Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Biggi K.


Free Mitglied

Gefangen

Als ich diese Situation entdeckt habe, war ich so aufgeregt, dass ich leider etwas verwackelt habe.
Ich habe dann mit Photoshop versucht zu schärfen.
Ist das jetzt zu scharf geworden?

Die Echse kam nach etwa 10 Minuten wieder frei, ich weiss allerdings nicht wie lange sie schon gefangen war.

Kommentare 4

  • Stefan der Große 18. November 2005, 14:40

    Im richtigen Moment an der richtigen Stelle zu sein, kann einen schon zittrig werden lassen.

    10 points für die Situation!!
    9 points für die Schärfe!

    Ein echter "Kracher", dass Foto!

    LG Stefan
  • Werner Kast 12. November 2005, 17:04

    Bildschärfe ist ok.
    Solch einen Moment zu erwischen ist schon eine Kunst. Klasse! Gruss Werner
  • Abalone 29. Juni 2005, 9:15

    Hi Biggi,

    die Schärfe finde ich absolut in Ordnung. Ich hätte das Bild oben (mehr) und unten etwas beschnitten, sodass nur der gefangene Lurchi zu sehen ist. Das lenkt den Blick darauf und zeigt mehr Dramatik. :)

    LG Marianne
  • Juliane Meyer 7. Juni 2005, 14:05

    Ui wo haste das denn gesehen...wow klasse Doku ich find die Schärfe OK...ich hätte auch gewackelt!!!
    LG
    Juliane