Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Sprissler


Free Mitglied, Karlsruhe

- gefangen -

Kamera: Fuji Finepix S602Z
Blende 2,8 Belichtung 1/13

Kommentare 6

  • Anni Wolf 15. August 2003, 2:06

    Sehr beklemmend.
    Gruß
    Anni
  • Rolf Mayer 7. August 2003, 17:52

    Super Bildaussage. Auf keinen Fall gerade rücken. Die nicht symetrischen Kacheln im Hintergund stören mich weniger. Ein Drehen des Bildes würde aber sicherlich der Dynamik des Fußes abträglich sein.
    Gruß Rolf
    P.S. Wohnst Du eigentlich im Zoo??
  • Holger Zimmermann 7. August 2003, 8:40

    Was für eine Bildaussage!
  • Iris Hexe 7. August 2003, 8:24

    .... eine Doku........, mit einem traurigem Beigeschmack,
    ich weiss nicht, ob uns Menschen so was gefallen würde.
    vG Iris&
  • Wolfgang Zahn 6. August 2003, 22:12

    Oh Mann, das tut einem ja in der Seele weh !!!
    Aber fotografisch gut gesehen und dokumentiert.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Philipp Strohbach 6. August 2003, 18:45

    wie gemein.
    aber gut gesehen. Bild würde iach aber noch gerade rücken.
    Und eventuell unten etwas abschneiden.

    Gruß
    Philipp