Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Schlitt


Free Mitglied, Frankfurt

Kommentare 8

  • Astrid Gast 8. Januar 2010, 23:57

    Die Kontrast sind schon der Hammer!
    Gefangen im Eis und der Winter lässt das Blatt bestimmt nicht mehr so bald frei.
    Toll gesehen

    wünsch dir ein schönes Wochenende
    und
    Liebe Grüße
    Astrid
  • Claudia Horstmann 7. Januar 2010, 17:50

    herbst und winter in einer aufnahme... sehr schön... auch wenn mir der winter gerade eigentlich gefällt, so merke ich dass mir doch etwas die schönen herbstfarben fehlen... danke dir für die schöne herbst-winter-aufnahme...
    lg claudia
  • Petra-Maria Oechsner 7. Januar 2010, 15:37

    und trotz des gefangen seins im eis, hält es doch tapfer aus und lässt sich nicht unter kriegen...
    das gefällt mir an diesem bild....-)
    lg petra
  • Ruth U. 7. Januar 2010, 14:20

    Gestaltung und Farbkombination haben sehr viel Charme, die Weichheit des Bildes lässt das kühle Blau des Eises ein wenig freundlicher wirken, ich hatte anfangs auch gedacht, es würde ein wenig an Schärfe fehlen, aber je länger ich mir dieses Bild betrachte, desto ansprechender empfinde ich es, ja, ich finde es wunderschön, Frank, ein Kunstwerk der Natur, das Du großartig im Bild festgehalten hast.
    LG Ruth
  • Benjamin•Becker 7. Januar 2010, 8:31

    Hi Frank,
    noch ein frohes neues Jahr
    schön gesehen
    aber irgendwie isses mir zu unscharf
    lg Benjamin
  • Günter K. 6. Januar 2010, 22:47

    als wäre es notwendig im sterben noch eine fußfessel angelegt zu bekommen. ;-) der eispanzer konserviert flüchtige zerbrechlichkeit, vereint zwei jahreszeiten filigran und feinfühlig, trotz der auf den ersten blick vorhandenen "gefangenschaft." und irgendwann in absehbarer zeit begibt sich das vorjährige herbstblatt auf seine letzte reise ...
    lg günter
  • Gisa S. 6. Januar 2010, 22:23

    Ganz feine Wirkung,lieber Frank!
    Jetzt wird mir bewusst,was so lange gefehlt hat....diese wundervollen Motive der Natur!Dafür hast du ein ganz besonderes Auge und ein sicheres Gefühl
    LGisa
  • Erika Schneider 6. Januar 2010, 20:39

    Gefangen im Eis ... sehr gute Darstellung.
    LG Erika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Gefangen
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz