Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christiane Hock


Free Mitglied, Alexandria/Sydney

Gefangen 1

Pflanze entfremdet mit Photoshop

Kommentare 1

  • Uwe Sauerland 6. Januar 2004, 14:35

    Hallo Christiane,
    das ist mal eine gelungene Tonwertreduktion. Für meinen Geschmack ist es zwar etwas zu erdig, aber Du hast die Details sehr spannend betont.

    Einzig störend finde ich, dass sich der Zaun nicht nur räumlich, sondern auch farblich in den Vordergrund drängt. Ich fände es spannend auszuprobierend, ob er auch etwas dunkler sein könnte.

    Gruß Uwe