Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Stübler


Free Mitglied, Graz

Gefallener Riese...

Ein weiterer Versuch mich mit Digitalkameras und Makros anzufreunden.
Kamera wie gehabt D7D mit 90er Makro.
Den Käfer fand ich vor unserer Haustür, der offensichtlich nen Fuss von uns Zweibeinern übersehen hat. Die Üblichen Beseitiger waren schon anwesend wie Ameisen und Wespen.
Ich hoffe wieder auf ein paar nette Komentare von euch!

Kommentare 5

  • Hartmut Sabathy 2. September 2007, 13:15

    der Arme, der kann einem ja richtig leid tun ! so wie er da hängt, grüße noch aus Graz, Hartmut
  • Uwe Vollmann 31. Dezember 2006, 11:55

    Hallo Georg, da sieht man mal wieder wie vergänglich das Leben ist, hier musste leider der schöne Käfer zur Freude der Ameisen und des Fotografen ins Gras beißen! Ein tolles Makro hast Du von dieser Scene geschossen, das mir ausgesprochen gut gefällt!
    Für heute Abend wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2007!
    LG Uwe
    Prosit Neujahr!
    Prosit Neujahr!
    Uwe Vollmann
  • Mi P. 1. August 2006, 0:21

    ja, der hatte bestimmt schon bessere Zeiten hinter sich, klasse gesehen und aufgenommen.

    LG Micha.
  • Jörg Kammel 23. Juli 2006, 15:42

    tolle fotoqualität !
  • Dr. Andreas Müller 23. Juli 2006, 11:06

    Ein toter Lederlaufkäfer (Carabus coriaceus).

    Schön gesehen mit der Ameise.

    LG
    Andy

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz