Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion Leisten


Free Mitglied, 46242 Bottrop

Gefallener Engel

Fotografin: Kerstin Lührs

Kommentare 21

  • Richard Geinen 22. Juli 2006, 18:52

    zu künstlich. Ich finde, hier machst du einfach das falsche Gesicht. Die Farbtöne und der Kontrast sind toll.
  • Susann Loessin 7. November 2004, 10:18

    hui .. wunderschöne arbeit! gefällt mir sehr gut.

    lg, susann ;)
  • Marion Leisten 31. Oktober 2004, 11:05

    Freut mich total, dass es euch so gut gefällt :))

    ich denke in der Richtung würde ich auch gerne noch mehr machen....ich freu mich jetzt schon drauf ;)

    Jürgen was es zu essen gab? ;))

    GLG Marion :)
  • Jürgen Weidanz 31. Oktober 2004, 9:46

    hm,das ist aber fein Marion ;-)
    Was gab es danach zum Essen ? ;-)
    Du weißt schon.
  • Model Eva Katharina 30. Oktober 2004, 18:22

    Jau Marion das isses. Perfekt, einfach perfekt. :-)
  • Martin Mock 30. Oktober 2004, 13:45

    absolut prima!
    gratuliere zu dem tollen Bild, + posing.
    lg Martin
  • Mandy Privenau 30. Oktober 2004, 11:43

    WAHNSINN!
    das is echt richtig richtig genial
  • Dirk Herminghaus 30. Oktober 2004, 9:02

    @ Marion mit´te Flügel´kes :
    A.) OK ... auch Engel brauchen mal Hilfe !
    B.) Laß mal stecken, heiraten ist nix mehr für mich.
  • Marion Leisten 30. Oktober 2004, 8:52

    bo Toxx und dirk konntet ihr das jetzt für euch klären, ob ihr nun heiratet :))

    Jutta ich weiß auch nicht was die Kerstin da immer zu moppern hat ;))

    tagedieb....bestimmt noch unter solarium eingepennt....selbstverständlich gibt es doch weiße Engel und schwarze Engel....da zweifel ich nicht dran ;)))

    danke Arndt und Carsten. Freut mich zu lesen ;)

    Uli...da kannte ich dich noch nicht....aber sonst würde ich davon ausgehen, dass du es warst :))

    Michael....das Engelchen ist hingefallen und möchte ja auch jetzt wieder aufstehen und schaut hilfesuchend ;)) Etwas mehr Fantasie bitte ja *ggg*

    Danke euch für die Anmerkungen :))

    GLG Marion :)
  • Ulrich Grolla 30. Oktober 2004, 1:10

    oooch, wer hat Dich denn da geschubst? Schade, ich wäre gern mit der Kamera dabeigewesen :-)


    Uli
  • Carsten Heyer 29. Oktober 2004, 23:31

    klasse. Bildaufbau, Grautöne und Schärfe....
    Dazu diese ausdrucksstarken Augen, die trotz der geringen Abbildungsgröße noch stark wirken.
    liebe Grüße
    Carsten
  • Arndt Deckers 29. Oktober 2004, 23:30

    Dark Angel fällt mir dazu ein, aber das ist mal ne ganz eigene Definition von Engel und kommt gut :-)

    Arndt
  • Gunter Regge 29. Oktober 2004, 22:31

    uhi ist auch fein geworden sehr schöne S/W Abstufungen.

    @Bo
    Engel mit schwarzen Flügeln...naja vielleicht zu nahe an der Sonne gewesen und leicht verbrannt.

    Gruß
    gunter
  • Jutta Bauernschmitt 29. Oktober 2004, 22:27

    hat kerstin fein gemacht :o)

    @kerstin: und auf nem normalen monitor sieht man auch die flügel ;o)

    lg Jutta
  • Dirk Herminghaus 29. Oktober 2004, 22:27

    @ Bo Toxx : Sorry, aber ich heirate Dich nicht ! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz