Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Schubert


Basic Mitglied, Bessaker

*** gefallene Blätter ***

... und Nr. 3.

Ich bin gespannt, welches Euch am besten gefällt.
;-)

Kommentare 10

  • Norbert Kappenstein 3. November 2013, 9:59

    Wow ist das schön, eine hervorragende Arbeit.
    LG Norbert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. Oktober 2013, 16:42

    Hallo Conny.
    Ein klasse Foto, sehr geschmackvoll, sehr gute Arbeit,
    gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG. Wolfgang
  • Gerlinde Kaltenmeier 29. Oktober 2013, 8:54

    Falls du es vermissen solltest, es ist jetzt bei mir, mein Ausdruck, welches mir am besten gefällt.
    Lass deiner Kreativität nur ihren Lauf und mach weiter.
    Diese Arbeit ist sowas von hervorragend, Bildaufbau, Schärfe, Farben, zum in die Knie gehend schön.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Kalk Lutz 29. Oktober 2013, 8:51

    Eine herrliche Aufnahme mit einem optimalen Schärfeverlauf.
    Wunderschön auch die Farben und klasse die Bildqualität.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lutz
  • Sabine_Ka 28. Oktober 2013, 12:53

    Sehr schönes Arrangement!
    Viele Grüße, Sabine
  • Erhard Ehli 27. Oktober 2013, 19:18

    Hi Conny
    alle drei deiner Blütenbilder sind hervorragend,aber dieses gefällt mir an besten ,sehr fein in den warmen Farbtönen echt eine Augenweide
    LG erhard
  • Alfi54 27. Oktober 2013, 17:54

    gefallen tun sie mir alle 3 ... aber dieses Bild hier hat was ganz besonderes ... tolle Schärfe links, tolles Bokeh rechts ... wunderschön ... LG Alf
  • Sieglinde Vo 27. Oktober 2013, 17:44

    Nr. 2 ist schon toll, aber die Nr. 3 gefällt mir nochmal besser!

    SG Sieglinde
  • Wolfgang Lohmann 27. Oktober 2013, 17:20

    Hallo Conny, schön sind sie alle drei, aber dieses hier gefällt mir am besten. Sowohl von der Perspektive, als auch von den Farben her.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Goessi 27. Oktober 2013, 17:18

    Überragend wer soll das toppen?. VG Wolfgang