Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang H. Schäfer


World Mitglied, Waldshut-Tiengen

gefallen ...

- Kriegsmemorial am Platz der Republik in Strasbourg -

Ich komme in nächster Zeit aus beruflichen Gründen leider kaum noch dazu, Anmerkungen zu schreiben.

Ich bin nicht fort, nur fehlt es mir an Zeit. Schaue immer wieder mal bei Euch vorbei und werde hoffentlich
auch bald wieder mehr Zeit haben um Eure Bilder zu kommentieren! Bitte nicht böse sein.

Danke für Euer Verständnis ...

- - -

Kommentare 23

  • Doris und Berny Janning 20. April 2011, 17:52

    Hallo Wolfgang - manchmal hat eben etwas Vorrang - wir vergessen Dich deswegen nicht...
    LG Doris und Berny
  • Manfred 13. April 2011, 22:49

    Schöner symetrischer Bildaufbau und herrliche Farben!

    VG Manfred
  • R.G.Bilder 13. April 2011, 9:27

    Schön klare Bildgestaltung im Postkarten-Look!
  • Carin St. 12. April 2011, 15:35

    Lieber Wolfgang,
    Beruf und/oder Gesundheit zwingen uns manchmal unsere Hobbies etwas herunterzufahren!
    Nimm Dir trotzdem etwas Zeit für Dich!
    Liebe Grüsse,Carin
  • B-DOG 10. April 2011, 21:59

    Eine herrliches Bild
    LG PETER
  • Elfie W. 7. April 2011, 8:39

    sehr eindrucksvolle Doku, mit der Wolke da oben besonders wirkungsvoll. Und mach dir mal keinen Stress von wegen Anmerkungen, Hauptsache du gehst nicht verloren :-))
    LG elfie
  • Wundervoll 6. April 2011, 20:04

    Eine fantastische Aufnahme!
    Das Motiv ist sehr beeindruckend genau wie die Schärfe!
    LG Sandra
  • K.-H.Schulz 6. April 2011, 17:26

    Eine sehr schöne Perspektive3 und eine sehr schöne Aufnahme hast du hier gemacht. Das Motiv ist sehr gekonnt präsentiert.
    LG:Karl-heinz
  • Günter Has. 6. April 2011, 14:46

    ich komme bald fort - vielleicht sogar nach Strassbourg...
    eine gelungene Aufnahme dieses Denkmals....
    übrigens, geht mir auch immer wieder mal so...
    wenn die FC in Stress ausartet, laß ichs lieber mal schleifen...
    Gruß Günter
  • Nicole Zschucke 6. April 2011, 11:57

    Mach Dir doch keinen Anmerkungsstreß !!
    Wir schauen trotzdem bei Dir vorbei und genießen Deine schönen Aufnahmen.
    N.
  • Josef Schließmann 6. April 2011, 11:34

    Sehr schön abgelichtet von dir.

    LG Josef
  • Herta-Wien 6. April 2011, 7:50

    Kein Problem Wolfgang,
    erging mir die letzten Wochen auch so-:))
    Ein wunderbares Bild mit tollen Farben.
    Ein liebes Servus
    von Herta
  • Veronika A. 5. April 2011, 18:31

    Es macht immer wieder betroffen vor einem Kriegsmemorial zu stehen. Sehr gut ist dir die Bildgestaltung gelungen.
    LG Veronika
  • Gisela Gnath 5. April 2011, 15:45

    Gut ausgerichtet das Bild!!!
    lg Gisela
  • Elke Ilse Krüger 5. April 2011, 14:45

    Hallo Wolfgang, das ist schon eine tolle Skulptur da. Nur der Grund, warum sie gebaut wurden, ist immer wieder abstoßend. Alles Gute.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Strasbourg
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200