Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christina Buchberger


Free Mitglied, Bielefeld

»gefallen«

Lindensamen

Kommentare 4

  • Bruni13 26. Oktober 2013, 20:06

    wunderschöne sanfte farben und licht und das blatt bleibt noch ein bißchen, damit wir uns daran erfreuen können.
    lg bruni
  • ConnieBu 20. Oktober 2013, 18:04

    Meine Anmerkung hat zeitlich etwas länger gedauert, da ich mich gefragt habe, warum das Foto mir so sehr gefällt. Nun denn: es ist fotografisch erstklassig festgehalten ... und es erzählt eine Geschichte in sanften Farben ... vom sanften Fallen und vom Gehalten-werden. Nicht "fest"-gehalten, sondern sicher gehalten werden in diesen ebenfalls betonten vertikalen Linien. Die horizontalen weichen Linien des Lindensamens bringen die Ruhe in das Foto. Toll gesehen, toll ja: fest-gehalten.
    Dir ganz liebe Grüße
    Connie
  • Rüdiger Hose 20. Oktober 2013, 16:30

    Sehr schönes Motiv! Für meinen Geschmack zwar etwas zu zentriert aber toll gesehen. Vor allem der Bezug zu dem warmgelben Etwas im Hintergrund (Sonne?) finde ich genial. Ich laufe an solchen Motiven leider immer vorbei. Ich habe wohl nur ein Auge für's große Ganze ;-)))))
    Außerdem fällt einem das Bücken in meinem hohen Alter ohnehin zunehmend schwerer :-)
    L.G.
    Rüdiger
  • Grimmster 20. Oktober 2013, 14:31

    ...s c h ö n
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 100