Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Kommentare 7

  • wintgen michael 28. Oktober 2013, 12:10

    @Thomas. Ich bitte um Kritik. Um die spiegelung wirken lassen wollte ich eigentlich, uns allem unten mehr Raum haben. Deine Idee habe ich aber auch durchdacht
  • Lachemo 28. Oktober 2013, 11:32

    Der knappe Schärfeverlauf ist klasse, aber die Spiegelung macht das Bild besonders. Bitte nicht als Kritik verstehen, aber ich hätte unten und oben mehr geschnitten - mich würden Deine Gedanken interessieren, wieso Du Dich anders entschieden hast. :-)
    LG
    Thomas
  • CarliG 26. Oktober 2013, 18:20

    Gute Arbeit Michael, auch wenn´s eng wird..´
    Der schnitt war die richtige Entscheitung.
    LG CarliG
    Und Grüß mir den See.
  • AnnyMae 24. Oktober 2013, 17:19

    ... sehr stark mit der Spiegelung und eine super Schärfe hat dein Blatt - viele Grüße, Andrea
  • wintgen michael 24. Oktober 2013, 12:26

    @Uwe, links musste ich so schneiden sonst hätte ich ein weiteres Blatt auf dem Foto
  • charlymi 24. Oktober 2013, 11:13

    Tolle Aufnahme und Gestaltung.
    Die Spiegelung ist großartig.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Steffi
  • HUM 24. Oktober 2013, 9:24

    Durch die Spiegelung wirkt das Bild richtig stark. Links wird es etwas eng, stört aber nicht weiter.

    HG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 110.0 mm
ISO 200