Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AliceLee


Free Mitglied, Oldenburg

gefaktes Model

Fotoshoot: für einen tag in die Rolle eines Models
schlüpfen

Kommentare 2

  • Maria Junge 2. November 2007, 22:05

    Bildidee ist super, aber es ist echt SEHR überstrahlt, die Konturen des Models sollten schon noch zu sehen sein damit ihre Pose richtig wirken kann, Arme und Beine verlieren sich leider viel zu sehr im Hintergrund.
    Den Schnitt find ich so Okay, schärfe auch, Tonung gefällt mir ebenfalls.
  • drele 2. November 2007, 21:37

    gefällt mir, die farben sind schön, nur schade, dass sich der arm im hintergrund verliert
    lg drele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz