Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lenux Hesse


Free Mitglied, MS

[gefahrenquelle plümchenfotografie teil I]

Findet Ihr es kitschig?... Schon irgendwie, aber es war so alleine und so rührend beschädigt und da konnte ich einfach...

Kommentare 3

  • Thomas Th. Mayr 2. August 2005, 7:37

    Eigentlich muss es gar nicht als mittig empfunden (!) werden weil ja rechts durch die weissen Flächen eine Gewichtung erzeugt wird. Man könnte aber links noch ein wenig mehr schwarz dranbasteln. Kitchig ist für mich nicht..
    Grüsse
    Thomas
  • Lenux Hesse 2. August 2005, 7:11

    stimmt, mit der mittigkeit das ist so ne sache... wahrscheinlich hätte es weiter rechts stehen müssen, um den weißen fleck auszugleichen. oder eben auf schwarz. nu ja, zu spät... :-)
  • Barbara Mayer 2. August 2005, 7:07

    nö, kitschig nicht, dafür fehlen die blütenblätter *g*
    ich mag zwar die mittigkeit in dem fall sehr gern, bin mir aber unsicher, ob mir ein komplett schwarzer hintergrund nicht besser gefallen hätte...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz