Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Me.


Pro Mitglied, der Nähe von Köln

Gefahr von oben

Auch wenn sie nicht das typische Beutetier ist, die Wasseramsel hatte den Bussard der über ihr kreiste, stets im Auge.

Nikon D300, AF-S 4,0 500II, TC 14EII, Stativ, Tarnzelt
wildlife

Kommentare 7

  • Leander S. 27. Mai 2008, 19:31

    Licht, Farben, Pose...einfach wunderbar dein Portrait der jungen Wasseramsel. Besonders schön durch diese tolle Umgebung.
    LG Leander
  • Angela J. 26. Mai 2008, 19:57

    Herrlich, wie sie sich dort präsentiert. Sind die Jungvögel so hell? Wusste ich gar nicht.
    Habe im vorigen jahr im Schwarzwals sie zum ersten Mal beobachten können. Wunderschön hast Du sie festgehalten.
    LG Angela
  • Heiko Me. 26. Mai 2008, 16:38

    Von mir aus gerne Robert.

    Gruß
    Heiko
  • Robert Goppelt 26. Mai 2008, 16:10

    Klasse, ich hoffe wenn wir von der Insel zurück sind finden wir noch mal Zeit an den beiden Stellen.
    Gruß
    Robert
  • L. Schröder 26. Mai 2008, 14:45

    Wunderschönes Foto, klasse Schärfe.
    Gruß Ludger
  • Petra und Horst Engler 26. Mai 2008, 14:28

    WOW. Eine junge Wasseramsel fehlt mir noch. Werde ich sicher wieder verpasst haben als wir auf Texel waren. Aber bleibe am Ball.

    Wirklich ein herrliches Foto der kleinen.

    lg Horst
  • Reiner Jacobs 26. Mai 2008, 10:15

    Sind die Jungvögel schon auf eigene Faust unterwegs, bin nicht mehr dazugekommen mein Revier zu besuchen, dann werden die wohl auch bereits ausgeflogen sein.
    Schön wie sie so auf dem grünen Moos sitzt.

    Gruß Reiner