Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Haase


Free Mitglied, Magdeburg

Gefahr Pfad !!!

Dieses Schild ist mir bei einer Wanderung auf der wunderschönen Kanareninsel La Palma begegnet - wie man sieht: ich habe den Gefahr Pfad überlebt :)

Kommentare 6

  • CappuKatz 18. November 2007, 23:26

    Klingt nach Google-Übersetzung...

    LG Ines
  • Matthias Geist 18. November 2007, 16:42

    So versteht sich heutzutage die Welt, einfach mal ein Google-Sprachtool zum Übersetzen benutzen und schon kann man das in mindestens vier Sprachen dran schreiben...;-) Klasse gesehen!
    Gruß
    Matthias
  • Janette guckt in die Welt 8. November 2007, 0:41

    du hast meinen geschmack in sachen humor!
    da wäre ich such nicht vorbei gegangen!
    lg janette
  • Guido Bilstein 4. November 2007, 22:55

    Sehr gut. Gefällt mir. Bei der Gelegenheit habe ich auch mal ein Bild ausgegraben

    Viele Grüße
    Guido
  • Ulrike Haase 4. November 2007, 22:19

    Hehe, das stimmt.
    Das Schild steht an der Casa del Monte bei Los Sauces wenn man zu den Quellen von Marcos y Cordero wandern möchte.Um dahin zu gelangen muss man 12 Tunnel durchqueren und davor soll dieses Schild wohl warnen.
    Es wäre jedoch eher angebracht gewesen, die Mitnahme einer Taschenlampe und eines Regenschutzes zu empfehlen (teilweise Wasser von oben im Tunnel).
  • Ralf.Kaiser 4. November 2007, 20:54

    :-) ja, kochen können sie besser als die deutsche sprache. war das in der cumbrecita?
    lg
    ralf