Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Jobst


Basic Mitglied, Eisenstadt

Kommentare 3

  • Manfred Altgott 10. April 2013, 15:49

    Hallo Helga,
    Die Katze kenn ich auch, hab sie auch schon beobachtet, ;-))
    Ups......., was ist das den für ein schräger Vogel.............
    Ups......., was ist das den für ein schräger Vogel.............
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Petra-Maria Oechsner 10. April 2013, 15:10

    sieht ja lustig aus, wie der kleine tiger da erwartungsvoll im baum auf pirsch geht...-))
    aber die vögel sind ja auch nicht dumm und warten bestimmt bis sich die gefahr wieder vor langeweile weg trollt
    lg petra
  • Günter K. 10. April 2013, 14:51

    ja, eine interessante aufnahme vom "fressen und gefressen werden. beispielhaft und sehr direkt, auch bezogen auf unser dasein. der tiger hat wohl schon öfters hier nach von seiner aus "lecker vögeln" ausschau gehalten. eine anlaufstelle des tages, das häuschen steht von seiner warte aus geradezu ideal. einen trost gibt das bild dann doch, dein überwachungssystem scheint perfekt zu funktionieren.
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz