Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gefahr für die Buddyliste ?

... bei so einem mit PS verhudeltem Bild ?

Foto: Werner


... aber dies fanden wir langweilig:

Kommentare 31

  • Barbara-J. 18. April 2007, 15:34

    Stimmt, das Original ist zwar auch nett, aber was Ihr da draus gemacht habt, gefällt mir besser. Hat irgendwie mehr Pep!
    LG, Babsi
  • lavransdottir 17. April 2007, 12:46

    Alles was ungeschrieben verboten ist, das reizt mich extra.
    Ich mag so halboffene Grenzen nämlich nicht.
    Und das hier hat natürlich was
    - im entsprechenden Kontext.
  • Stephan Masché 16. April 2007, 15:01

    so langweilig find ich das original gar nicht
    aber dieses hier hat tatsächlich mehr
  • Zwei AnSichten 16. April 2007, 14:41

    @ fast alle
    Sonntags darf man !!!
    jetzt gehts aber wieder normal weiter !
    Ingrid und Werner
  • Michael Rieß 16. April 2007, 14:34

    mal nebenbei: habt ihrs in raw? dann blas ichs auf! :)

    *hach*
  • Doro E. 16. April 2007, 10:12

    öööhm ............das langweilige find ich besser ...:-))
  • Gee Eff 16. April 2007, 7:08

    ich bleib auch bei euch, denn ich hab diverse buddies, die seeeehr unterschiedliche bilder machen (wie ich ja auch) - bei euch bin ich aber sicher : da habt ihr euch nur mal kurz ausgetobt *ggggg*
  • Samuel Stiefel 15. April 2007, 22:58

    Also ich hab mir unter Buddies mehr als nur Claquere vorgestellt, denke auch, meine sind garantiert keine Leute, die immer nur zufrieden sind oder gar erwarten, daß ich nur das rein stelle, was ihnen gefällt.

    Sprich: so kriegt Ihr mich nicht los!!!
    :-))))
    Grüße, Samuel
  • .christine. 15. April 2007, 22:08

    :-))
    Auch ganz ehrlich: Zwar nicht mein Geschmack.... aber warum denn nicht? ;-)
    Gruß, Christine
  • Mario Link 15. April 2007, 20:59

    Alter Schwede :)
    Mit gefällt das "langweilige" eigentlich ganz gut :-)
  • The Great Panhomlinis 15. April 2007, 20:37

    Ich schmeiß niemand von der Buddylist, der mich erträgt :-))))

    Hmmm. Ich glaub das Optimum liegt vielleicht zwischen den beiden Versionen. Die Bearbeitung hier ist mir zu stark, kann aber Euer langweilig nachvollziehen. Also: Warum nicht zwei Ebenen (Original & Bearbeitung) nehmen und ein bisschen damit rumspielen? (Ich weiß, wir wollen keine verspielten Autos, aber für für Bilder gilded das nicht :-)

    Grüße von Oskar
  • schwarzweiss 60 15. April 2007, 20:02

    SCHÖNE BILDIDEE UND EINE GUTE EBV : PRIMA:
    VG DITER
  • Have A Look 15. April 2007, 19:45

    Sehr spannend bearbeitet! Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß aus Bremen
    Karin
  • my Way 15. April 2007, 19:40

    also ich finde es durchaus gelungen . für mich stellt es keine Gefahr dar, auch wenn ich alleine zurück bleibe *lach
    LG my Way
  • NiCoL. 15. April 2007, 18:44

    Von wegen PS....gebt es zu, ihr habt nen Malkurs bei der VHS besucht und wollt uns das Ergebnis hier unterjubeln....
    LG Nicol