Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bine M


Free Mitglied, A.

Gefahr droht

eine Gletscherspalte im Kaunertal
analoge Aufnahme vom Februar 2002 mit Minolta Dynax 404i;
eingescant und EBV mit ArcSoftPhotoStudio2000
(meine sonst. digitalen Photos bearbeite ich am MAC
mit Photoshop)

Kommentare 5

  • Bine M 5. Januar 2004, 23:03

    @Dietmar
    *g*
  • Dietmar Kock 4. Januar 2004, 21:11

    sieht ganz fantastisch aus.:-)))

    LG Dietmar:-)
  • Bine M 4. Januar 2004, 10:46

    @Anke,Silvia,Henry,
    danke - es war eine Absperrung dort; wir haben uns drüber gelegt, mulmig wurde es mir dabei schon.
    Eine der Skipiste ging hier entlang; wenn die Sonne richtig stand, dann glitzerte die Spalte in den verschiedensten Blautönen des Wassers ...*g*.
    Aber so oft bin ich nicht dran vorbei und hatte dann nicht immer die gleichen Lichtverhältnisse.
    Die Spalte selber als Gletscherspalte fand ich schon imposant, da sie direkt an der Piste war; groß ist relativ; ihr seht im Hintergrund weitere Liftanlagen; zwar sehr klein; aber da kann man ungefähr das Größenverhältnis sehen. Ein wunderschönes Ski- und Naturgebiet.
    LG Sabine
  • Silvia Bürger 3. Januar 2004, 20:44

    Ja,da muß ich Anke völlig recht geben.Sieht gigantisch aus...schade das es so klein ist.

    LG Silvia
    PS. Und nochmals danke für deine Neujahrsgrüße
  • Anke M. 3. Januar 2004, 19:15

    die sieht ja echt imposasnt aus!!!! Ich hätte das sehr sehr gerne etwas größer gesehen, so was sieht man ja nicht alle Tage!! Aber wahrscheinlich wäre es zu gefährlich gewesen, näher dran zu gehen ...
    LG Amelie