Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inka Schultz


Pro Mitglied, Mecklenburg -Vorpommern

gefärbt

...vom Wind und dem Meer

Kommentare 6

  • Josef Schließmann 21. Januar 2014, 10:37

    Das sieht ja interessant aus, klasse von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Inka Schultz 20. Januar 2014, 13:10

    Dankeschön ALKE )
  • Jürgen Evert 20. Januar 2014, 11:14

    Interessante Entdeckung.
    Gruß Jürgen
  • Alke 20. Januar 2014, 10:07

    Der Baum ist eine Buche, neben Kiefern der häufigste Baum im Darßwald, die Farbe müßte Grünalge sein, die sich dann so rostig verfärbt.
    VG Alke
  • Inka Schultz 20. Januar 2014, 7:44

    Ja Norbert, die Stämme der Bäume sind trocken auch schon leicht rot, aber nun durch Wind und Wasser auf der Wetterseite total rot - wie bemalt !
    Habe es so auch noch nicht gesehen.
    Weiß auch ehrlich gesagt nicht genau, wie der Baum heißt!? Vielleicht kann uns da jemand weiterhelfen..?
  • Norbert Borowy 19. Januar 2014, 20:55

    Wenn das natürlich ist, was könnte es sein?

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 200