Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gefährliches Augenpaar

Canon 500N, 80-210mm, Schönbrunn

Kommentare 4

  • Heike Völker 20. Juli 2001, 12:24

    Und ich hab gedacht, der Rahmen würde den Ausschnitt eines Bilderrätsels makieren, das ich übersehen habe.
    Das Foto ist klasse. Gruß, Heike.
  • Martina Schwencke 19. Juli 2001, 21:01

    Aufregend! Der Kontrast zwischen gefährlichem Tier und freundlich-harmlosem Grün kommt gut ... Die Idee mit dem Rahmen finde ich klasse, würde das Foto aber trotzdem gern auch mal ohne sehen ...
    Gruß, Martina
  • Alex Spörl 19. Juli 2001, 15:58

    ist bestimmt das Kroko aus dem Rhein
    Gruss Alex
  • Alexander Reinprecht 19. Juli 2001, 15:28

    Ich habs ohne diesen Rahmen versucht. Das Bild sah dann irgendwie leer aus und hatte keine Spannung. Erst durch diesen Rahmen gewannen die Augen an Bedeutung. Man glaubt es nicht, es ist aber so, weil die Augen anatomisch in der Stuktur der Haut verschwinden.
    mfg AlekS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz