Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Gefährlicher Weg - Reload

Gefährlicher Weg - Reload

1.667 45

Michael_Lindner


Free Mitglied, Hersbruck

Gefährlicher Weg - Reload

Rauschen entfernt und erneut hochgeladen.

Bisherige Anmerkungen:

Steve Marvel, 25.07.2005 um 14:15 Uhr
cool.
das kleine stück fels rechts unten hätte ich vieleicht noch rausgemacht. aber nur meine meinung.
passt auch so wunnnerboar!
gruß,steve

Carsten Heyer, 25.07.2005 um 14:23 Uhr
sicher keine leichten Lichtverhältnisse ! Sehr gut gelöst.
Der Fels unten...???....andererseits gibt er dem ganzen nochmal Tiefe.
v.G.
Carsten

Manuela Steuer, 25.07.2005 um 15:23 Uhr
Ich spür's rumpeln ... das ist doch nicht Fuerte, oder?

Michael Lindner, 25.07.2005 um 15:38 Uhr
@Manuela
nein nein, nicht so weit weg!

Stephan R. Schilling, 25.07.2005 um 16:12 Uhr
Das ist Bayern...Partnachklamm oder so...

Michael Lindner, 25.07.2005 um 20:29 Uhr
@Stephan
Sehr gut!!!

Pit Lange, 26.07.2005 um 4:50 Uhr
sehr schöne Belichtung, gefällt mir. ist bestimmt ein ganz schönes Getöse. so ähnlich siehts auch in der Breitachklamm bei Oberstdorf aus.
Gruß Pit

Hendrik Loch, 26.07.2005 um 15:29 Uhr
hallo michael,

sehr schöne aufnahme...war gerade dieses wochenende in der klamm, schade, dass man immer noch nicht wieder komplett durchgehen kann.

gruß
hendrik

Thomas Terbeck, 26.07.2005 um 15:40 Uhr
Klasse! Ich spüre schon fast das Wasser an meinen Füßen!
VG, Thomas

Kommentare 45