Zurück zur Liste
Gefährlicher Transport

Gefährlicher Transport

3.057 3

Randolf Grindau


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Gefährlicher Transport

Kinder auf dem Weg zur Schule auf der gefährlichsten Straße der Welt (Jalabad Road) in Kabul (Afghanistan)

Kommentare 3

  • Markus B. 30. Juli 2010, 14:04

    Eine großartige Aufnahme ! Danke für's dokumentieren.
    LG
    Markus
  • Michael Freisen 8. Januar 2010, 6:55

    ich möchte gar nicht ausrechnen wieviel punkte das in flensburg und wieviele jahre fahrverbot es dafür geben würde hättest du es hier bei uns aufgenommen. klasse gesehen.

    lg michael
  • soap00 9. April 2009, 19:00

    das ist doch ein Mercedes da ist alles sicher :-). Sieht fast so aus als ob der eine Junge das Warndreieck hochhält. Gut gesehen und abgelichtet.
    LG Mathias