Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Rehders


World Mitglied, Hamburg

Gefährlicher Eingriff in den Schienenverkehr??

nene, kein Verkehr auf diesen Industriegleisen am Wochenende :-))

6. Wilhelmsburg-Tour mit Wilhelm Burg am 21.06.08
Canon EOS 400D

Kommentare 6

  • -ansichtssache- 27. Juni 2008, 21:48

    Super Perspektive, toller Schärfenverlauf..............und wie schön, endlich mal wieder Betrieb auf den Gleisen,
    LG Danny
  • D. Russmann - Mal sehen 22. Juni 2008, 19:16

    sehr genial die Schärfe gesetzt. Richtig geniales Foto.

    LG
    mal sehen
  • Thomas Heuer 22. Juni 2008, 16:28

    wenn schon keine ORANGE Weste, so doch eine orange Hose!!!!
    Besser als nichts!
    (-;
    @Wilhelm: hätt Kay ja auch wegstempeln können, oder? (((-;
    LieGrü Thomas
  • Michael Eicks 22. Juni 2008, 10:25

    Tolles Bild. Stört fast gar nicht, dass da jemand durchs Bild läuft. ;-)
  • Rüdiger Reinland 21. Juni 2008, 23:35

    klasse! schiene kommt fast aus dem Monitor!
    wenn Ihr nochmal losgeht, würde ich mich gerne anschließen??
    QM?
    LG RR
  • Knoofy 21. Juni 2008, 23:26

    DAS Photo gefällt mir sehr gut. Super Schärfeverlauf, schön mittig und eine tolle Perspektive.
    Vielen Dank noch an die tolle Leitung des ganzen. Sehr professionell und informativ, wenn auch die Beteiligung nicht so hoch war.
    Gerne immer wieder.