Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

.....gefährlicher Besuch....

...ich bin mir nicht sicher ob das ein Sperber oder Habicht ist...dieser hübsche Bursche lauerte Gestern auf dem Gartentor auf Beute..

Liebe Buddies ich habe Euch nicht vergessen..schaue mir aber immer Eure Fotos an..leider fehlt mir die Kraft um Anms. zu schreiben...Sorry...ich wünsche Euch Allen ganz ganz viel Gesundheit und Glück kommt gut durch den Tag

Lieber Gruß Heidrun

Kommentare 22

  • Elke Führer 27. Februar 2011, 18:25

    Auf jeden Fall ist das Foto viel zu schade für die Tonne. Soviel Platz muss sein auf der Festplatte!
    Ich wünsche Dir, dass es Dir schnell wieder besser geht. Hab einen schönen Restsonntag.
    LG Elke
  • Ulrike Wienecke 27. Februar 2011, 17:31

    Wahrscheinlich war "deinen" Tauben dieser Besucher zu gefährlich und sie haben sich in Sicherheit gebracht.
    Ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil ich lange nichts von dir gehört habe. Kämpfst du noch mit den Nachwirkungen deines schweren Unfalls?
    LG Ulli
  • Susann K. 27. Februar 2011, 11:53

    ich wünsche dir recht baldiges wieder auf dem damm sein.........
    ganzen lieben gruß
    susann
  • Andreas.ab.Becker 27. Februar 2011, 11:24

    Wir streifen durch die Wälder und bekommen keinen vor die Linse und bei Dir sitzen Sie auf dem Gartentor, na Prima :-)
    Gratuliere zu den tollen Bild Heidrun.
    Grüße Andreas
  • Petra Schiller 26. Februar 2011, 7:20

    boa ... hattes du ein glück....... ich warte schon jahre auf so eine gelegenheit.... herrlich anzusehen ist er....und was ein blick...

    heidrunchen .... lass dir zeit... das wird schon und glaube mir, wir warten alle auf dich .... fühl dich in den arm genommen


    gggvlg petra und nickyboy
  • Ushie Farkas 25. Februar 2011, 4:23

    MEGA STARK!!!! Liebe Grüße Ushie
  • LauraFlorence 24. Februar 2011, 22:30

    Oh, da hast Du aber Glück gehabt, ihn so fein zu erwischen.
    Hört sich so an, als ginge es Dir nicht so prickelnd.. da wünsche ich Dir Kraft und gute Besserung.
    LG Laura
  • Mandelchen 24. Februar 2011, 21:27

    Hallo Heidrun...der Bursche hatte wohl Hunger und war auf der Lauer, super getroffen....selten diese Aufnahme
    lg Marlen
  • Buggi 24. Februar 2011, 21:09

    diesen gefärlichen Gast hast du aber super schön erwischt. Der Sperber ist sehr schnell und geschickt. Die Singvögel sind in höchster Gefahr!! LG Buggi
  • Piitsch ( Peter Koch ) 24. Februar 2011, 18:36

    Einen schönen Sperber hast du hier eingefangen. In solchen Wintern sind Sperber ab und zu mal in den Gärten ums Haus kurz zu sehen, wo sie hoffen , einen unvorsichtigen Kleinvogel zu erbeuten.

    LG Piitsch
  • Axel Sand 24. Februar 2011, 18:35

    Sehr gut hast Du ihn erwischt.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Gruß
    Axel
  • Maddin Rieger 24. Februar 2011, 14:19

    Super erwischt! Klasse auch wie er schaut.
    Grüße Martin
  • Rudi Büldt 24. Februar 2011, 13:34

    Super da hast du aber richtig Glück gehabt !!
    Rudi
  • Nikonjürgen 24. Februar 2011, 13:12

    Sehr gut getroffen !
    Ich wünsche Dir alles Gute !
    LG Jürgen
  • Oliver B. Kluth 24. Februar 2011, 12:22

    Da war ein Sperber bei Dir zu Besuch.
    LG Oliver
    PS Habe Dir zum Vergleich mal einen Habicht angehängt.