Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gefährlicher Arbeitsplatz !

Gefährlicher Arbeitsplatz !

761 13

Harald Wiedner


Free Mitglied, Graz

Gefährlicher Arbeitsplatz !

Eine sehr gute FC-Freundin auf etwas ungewöhnlicher Motivsuche ;-) !

Kommentare 13

  • Uwe Vollmann 12. September 2007, 6:22

    Hallo Harald, in diesem Fall hast Du Dir als Fotograf den gefahrloseren Part ausgesucht, ein Sprung und Du bist weg, wenn ein Zug kommt, da liegt sie schon gefährlicher zwischen den Schienen, an denen man übrigens sehr schön sieht, dass die Strecke befahren ist! Aber sicher habt Ihr Euch der alten Indianermethode bedient und vorher Euer Ohr auf die Schienen gelegt und so erfahren, dass momentan kein Zug im anrollen ist! Ein gefährlich aussehendes aber klasses Foto hast Du da geschossen, es würde mich mal interessieren, was die mutige fc- Freundin so auf den Chip gebannt hat!
    LG Uwe
  • Waltraud Gaub 2. September 2007, 20:38

    Gar schrecklich is't den Leu zu wecken, gefährlich ist die Eisenbahn usw. Eine gute Idee.
    LG Waltraud und Charly.
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 1. September 2007, 11:45

    was macht man nicht alles für ein gutes foto!
    ich wünsche dir eine regenfreies wochenende!
    udo der schabbesgoi aus
    wuppertal
  • Bernd Markus Hannss 31. August 2007, 0:59

    :-))))))))
    LG
  • Stefanie Lategahn 28. August 2007, 20:55

    Sehr gefährlich!!! hoffe doch, dass du sie vorher gewarnt hast ;-)
    Ich finde das Bild mit der schrägen Diagonalen von links oben nach rechts unten sehr gelungen( führt gut den Blick) Weißt du was ich meine???)
    Toller Kontrast mit dem roten Shirt.
  • Ruth U. 27. August 2007, 9:13

    Tolles Foto. Mir gefällt die Idee, ausgesprochen gut. Das rote T-Shirt ist der richtige Farbtupfer in dem eher farblosen Bild.
    LG Ruth
  • Alexandra Schmidt 27. August 2007, 8:16

    klasse *gg*, was man nicht alles für eine gute Perspektive macht :-)
    lg ALexa
  • Manfred Karisch 26. August 2007, 23:02

    nur nicht bewegen wenn der Zug kommt :-))
    Sehr schönes Making Off
    lg
    Manfred
  • Sanne BZ 26. August 2007, 21:51

    Das siehts man mal wieder, was man nicht alles für ein gutes Foto auf sich nimmt! Für dich hat es sich jedenfalls gelohnt...ein tolles Bild!
    Lg
    Sanne
  • views-of-life 26. August 2007, 21:38

    Tja, man sollte gar nicht glauben, wo man überall Motive finden kann, manchmal sogar dort, wo's eigentlich gar keine gibt *fg*
    Cooler Schnappschuss
    lg Gaby und Herbert
  • Jutta Grote 26. August 2007, 21:31

    Sieht gefährlich aus.
    Aber sehr schön ins Bild gesetzt.
    "Tauche wieder auf"...
    "Tauche wieder auf"...
    Jutta Grote

    LG Jutta
  • R.Menke 26. August 2007, 21:28

    Ich denke auch,die ist so schlank da dürfte nichts passieren;-))

    Mal ein ganz anderes Foto,klasse!!
    LG Ralf :-))
  • Tripple T Photografie 26. August 2007, 21:20

    Schon Interessant. Wenn ein Zug kommt einfach so liegenbleiben.. dann sollte nichts passieren.

    lg,
    tim