Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gefährliche Untiefen

gefährliche Untiefen

1.191 6

Kornel Kiss


Free Mitglied, München

gefährliche Untiefen

terrageniert.

Kommentare 6

  • Kirsten G. 11. November 2004, 10:56

    Mir gefällt auch eher der Hintergrund des Bildes. Das Wasser sieht schon fast unwirklich aus - jedenfalls nicht gerade einladend. Also Untiefen in der Ostsee oder Nordsee sehen nicht ander aus wie das andere Wasser, nur das sie besonders betonnt sind.
    Gruss
    Kirsten
  • Karl Peisker 3. November 2004, 20:44

    Terra ist mir immer zu künstlich.
    Vor allem, weil die Berge, die man davon sieht immer viel zu steil und nackt sind.
  • Kornel Kiss 3. November 2004, 12:19

    re: Anja
    Stimmt schon zwecks Helligkeit und so, aber ich habe absichtlich an Helligkeit, Kontrast geändert um die Standard-Terragenfarben zu modifizieren. Die Untiefen sind dunkel, die Gischt ist das "Weiße"! Die Textur hängt an der Größe des Terrains, welches ich leider zu klein gewählt habe. Das Wasser sollte absichtlich unruhig erscheinen. Na ich werde mal weiter terragenieren.
  • Anja K. 2. November 2004, 12:55

    Jepp. Das ist schon ganz nett. Das Wasser wirkt allerdings irgendwie unecht. Ich habe auch noch nie weiße Untiefen gesehen. Und an der Oberflächentextur der Berge würde ich auch noch ein bischen feilen. Vielleicht auch die Sonnenbeleuchtung ein wenig runterdrehen. Das ist schon ziemlich überstrahlt auf dem Berg da.
    Gruß
    A.
  • A B N E R 2. November 2004, 8:27

    Fein terrageniert... die Untiefen sind ja wirklich zum fürchten untief. Gruss Gianni
  • Hannelore Ehrich 2. November 2004, 8:09

    und jetzt ist bei mir 8.07 Uhr und ich habe dein bild schon gefunden. Ich mag solche Bilder und probiere auch manchmal herum. Dein bild hat schöne Tiefe. Guck, hier habe ich mal einen Pilz verfremdet.
    fc-foto:1660467]
    Hannelore