Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gefährliche Tiere des heimischen Waldes

Gefährliche Tiere des heimischen Waldes

281 4

Josefka


Free Mitglied, Königsbrunn

Gefährliche Tiere des heimischen Waldes

Weithin unbekannt und darum eine nur um so größere Bedrohung für den Menschen ist die Holzspinne. Hier lauert ein fast adultes Exemplar gut getarnt hinter Gestrüpp und Bäumen auf unvorsichtige Wanderer.

Kommentare 4

  • manfred54 23. November 2017, 23:00

    Super erklärt und fotografiert.
    VG.Manfred
  • Flo im Glück 16. Juli 2014, 21:24

    Ich schmeiß mich weg hihi. Hab ich doch Angst vor dem vermeintlichen Monster in meinem Schlafzimmer, welches sich als Geist entpuppt und du offenbarst hier die bedrohliche Holzspinne.....
    Bibber

    GLG Flo
  • Gundi N. 26. Februar 2014, 13:40

    Dagegen ist eine Vogelspinne nur ein Klacks. Diesem Monster möchte ich nicht begegnen.
    LG Gundi
  • esfit 25. Februar 2014, 23:08

    Gut gemacht Tom, ich sehe ihren gierigen Blick. Ich denke mal, dass dich das Objektiv vor dem direkten Angriff geschützt hat; - das große blanke dunkle Auge hat sie sicher irritiert.
    LG Edith