Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Gefährliche Nachbarschaft

Die frisch geschlüpfte Falkenlibelle (Cordulia aenea) ist noch nicht flugbereit, sonst würde die Schlammfliege wohl ein ziemliches Risiko eingehen.

Foto ist noch aus 2013.

Kommentare 12

  • Simbelmyne (GDT) 30. April 2014, 14:57

    essen auf flügeln...
  • Bea '67 29. April 2014, 11:49

    Ja so ist es in der Natur... fressen oder gefressen werden...
    Ein prima Makro.
    LG Bea
  • Wolfgang Weninger 28. April 2014, 20:19

    gleich zwei Viecher in einem Makro ... klasse
    Servus, Wolfgang
  • Marianne Hüsch 28. April 2014, 18:41

    Eine TOP Makroaufnahme
    KLASSE die Schärfe
    vlg Marianne
  • Manfred Kreisel 28. April 2014, 14:23

    jau, hier hat sie wohl noch mit sich selbst zu tun. Eine tolle aufnahme, ich habe in 2013 nicht eine gesehen. In der draufsicht sieht man sie selten, sieht aber klasse aus. Gruß manfred
  • Dorothea P. 27. April 2014, 20:57

    Eine schöne Begegnung!
    lg, Dorothea
  • Andrea Potratz 27. April 2014, 18:48

    Lach, sieht aus, als würde die Libelle sich von unten anschleichen.
    ein klasse Libellen Makro.
    LG Andrea
  • Josef Kainz 27. April 2014, 18:42

    Gut gezeigt schönes Bild
    Gruß Josef
  • Gerhard Haaken 27. April 2014, 18:04

    Ich wollte gerade schreiben.....................Aber auch aus 2013 ist das ein sehenswertes Foto Reinhard. Ich denke, die Schlammfliege wäre eine schöne Mahlzeit !
    Sehr schön Reinhard ! Bei mir fliegen nun die Becherjungfern, groß geschätzt 5 Stück pro Quadratmeter, unglaublich !

    VG Gerhard
  • 110 kilo 27. April 2014, 17:03

    tolles Makro Hut ab
    HG 110 kilo
  • Norbert Kappenstein 27. April 2014, 14:15

    Eine sehr schöne Naturaufnahme, klasse fotografiert.
    LG Norbert
  • Klaus Kieslich 27. April 2014, 14:08

    Erstklassiges Macro
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Libellen
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 200