Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas N.


Basic Mitglied, Rhein Main Gebiet

Gefährliche Leidenschaft

Mal ein etwas anderer Versuch...
Nikon D2H

Kommentare 14

  • Galerie Pixeljunkie 27. März 2008, 16:32

    Das sieht wirklich sehr gut aus. Da hast du Dir ja richtig Mühe gegeben. Sowohl am Bild als auch mit dem Titel.
    .357 Magnum
    .357 Magnum
    Galerie Pixeljunkie
  • Christian Kniep 8. Januar 2007, 11:01

    Sehr schöne Präsentation des 686'er S&W.
    Kalter Stahl auf der einen Seite, Samt und Rose auf der anderen, gefällt!
    Ich hab das Ganze mal etwas anders versucht:
    100
    100
    Christian Kniep
    Gruß: Christian
  • Thomas N. 7. September 2004, 5:52

    @ Cindy

    Warum sollte ich mit Eile in die Küche nach dem Mord.
    Wenn schon kritisch dann wenigstens korrekt.

    Im übrigen habe ich als Sportschütze nicht das Bedürfnis irgendwen umzubringen. Weder jetzt noch in irgendeinem verschissenen Krieg.
    Außerdem sollten, falls es mal wieder soweit kommen sollte, die Politiker oder Kirchenoberhäupter die ihn angezettelt haben an die Front. Dann gäbe es weniger Kriege.
    Wie heisst doch so ein schöner Spruch. Erst wenn alle Religionen abgeschafft werden, wird es keine Kriege mehr geben :-)

    Wie die Onkelz mal so schön sagten:
    Organisierte Religion ist das größte Hindernis auf dem Weg zu Frieden und Eintracht. Religion ist eine der Hauptursachen menschlichen Elends. Sie ist nicht Opium, sondern Zyanid für das Volk.
  • NO BUDDY 14. Mai 2004, 17:09

    Sehr schönes Bild.Gute Komposition.Genial die Rose!
    @Andreas
    Guns n Roses Mensch!Denk doch mal nach!Gehört doch zusammen.
    (°_°)
  • Andreas Edel 14. Mai 2004, 12:12

    Danke für Deinen Eintrag bei mir!
    Sehr schöner "Peacemaker"! Die Patronen gefallen mir gut auch der Untergrund ist gut gewählt. Die Rose ist nicht mein Geschmack aber als Kontrast brauchbar!

    Viele Grüsse
    Andreas
  • Thomas Kern 26. Januar 2004, 15:55

    hehe das gefällt mir, für was wohl die stehende patrone steht? :)
    der hintergrund gefällt mir net so, während das eine gefahr zeigt, ist dieses lila ja schon irgendwie ... zu lieblich...
  • Mich@el Schäfer 8. Januar 2004, 15:18

    Prima, 2 Baustrahler habe ich mir im Sonderangebot auch gerade geleistet :-) Dann war diese Investition wohl sinnvoll!
    Gruß Michael
  • Thomas N. 8. Januar 2004, 11:45

    @ Michael
    Beleuchtet hab ich mit einem Baustrahler indirekt von links.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Mich@el Schäfer 8. Januar 2004, 0:53

    Sehr schönes Stilleben (die Ruhe vor/nach dem Schuss)! Gefällt mir! Wie hast Du das denn beleuchtet?
    Gruß Michael
  • Pascal Triponez 4. Januar 2004, 22:53

    hilfe die amis kommen!

    was anderes kam mir grad nid in den sinn ;-))
  • Thomas N. 4. Januar 2004, 21:56

    @ Fritz

    Die Trachtengruppe hat doch nicht so ne Mannstopper :-)

    Gruß
    Thomas
  • Albert Schäfer 4. Januar 2004, 21:53

    hallo thomas super foto auf welche ideen man kommt wenn die motoren mal nicht heulen einfach super nur weiter so

    lg albert
  • Studio Trau.TV 4. Januar 2004, 20:39

    Volle Zustimmung!
    Auf dem Samt? kommt das Motiv echt klasse!
    Auch die eigentlich abgedroschende Kontrastrose entfaltet hier optimal ihre Wirkung.
    Dazu ein schicker Revolver...
    Gelungene Arbeit!
    Gruß aus Plettenberg
    Hans-Jörg
  • Torsten Bornschein 4. Januar 2004, 20:32

    Klasse Aufnahme
    kommt mit dem Hintergrundstoff gut
    gefällt mir
    gruß Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Klicks 1.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz