Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

gefährliche leidenschaft.....

oder...... liebe macht blind.

keine angst, ich habe beide gerettet ;-)

Kommentare 22

  • Heike Hermes-Blosen 6. August 2005, 22:41

    *lach*
    Schöne Aufnahme und witzige, obgleich ernste Analogisierung ;-)
    Greetz
    Heike
  • Peter Krammer 1. August 2005, 22:37

    Ein sehr spannendes Foto, Reinhold !!
    Die Bearbeitung istDir hervorragend gelungen...
    Tolles Pärchen, sie passen gut zusammen...ich hoffe es gab ein happy -end und die Beiden haben sich bekommen ;-)
    Grüsse von Peter
  • Lydia S. 30. Juli 2005, 22:56

    @Reinhold: es hat mir keine Ruhe gelassen - und ich würde 2 Wochen daran denken....! ;-)
    Also.... das unansehnliche Loch in der Schnecke ist ein Atemloch... bin ich froh, dass die Meine nicht einen Kopfschuss hatte oder sonst ein Missetäter es ihr verpasst hat.... Hab hier noch einen Link gefunden!
    http://www.weichtiere.at/Schnecken/land/nacktschnecken.html
    Im text ist da ein Link auf "heimische Nacktschnecken"....
    Glg.
    Lydia
  • Gerhard Haug 29. Juli 2005, 17:03

    die rettung haben sie aber auch verdient
    super bild
    lg gerd
  • S i l v i a ~ W 29. Juli 2005, 16:37

    oh..das ist aber nett von dir dass du die beiden am leben gelassen hast, als dank "schnaage" sie dir bei gelegenheit sicher mal in den salat ..*gg* ..

    grüessli..silvia
  • Birgit Reitz-Hofmann 29. Juli 2005, 1:59

    Das ist ja unglaublich gut!
    lg Birgit
  • Lydia S. 29. Juli 2005, 0:29

    ...und???? Warum haben die da ein Loch????? Ich will das wissen.... !!!!!!
  • Britta Lamberty 28. Juli 2005, 21:41

    Super!!!!!!!!! Gut, dass Du sie gerettet hast!
    LG Britta
  • Lydia S. 28. Juli 2005, 19:30

    ...wie??? Hast dafür du ich vors Auto geworfen....
    Weisst du - ich mag die nicht.... :-( - und für diese Heldentat, solltest du die goldene Lebensretter-Medaille bekommen!
    Sag mal, weisst du eigentlich, warum die so ein Loch im vorderen Teil haben.... ich dachte bei einer rotbraunen, sie hätte sich das irgendwo geholt... :-(
    ........ach ja - und was die Liebe betrifft - ist wohl ein wahres Wort.... ;-)
    l.g.
    lydia
  • Peter Ackermann 28. Juli 2005, 11:49

    Klasse Perspektive und super, dass Du sie heldenhaft gerettet hast...
  • Andrea Fries 28. Juli 2005, 8:14

    :-))))
    och, die hättest du auch überfahren dürfen.
    die blöden viecher fressen auch bei mir alles kahl.

    vlg Andrea
  • RiKeMa 28. Juli 2005, 1:39

    Fahr drüber.................diese Sch...........biester fressen mir meine ganzen Blumen ab...

    grüßle von Rike
  • KasiaD 27. Juli 2005, 23:53

    Wow. Super Idee. Kriechst Du morgens immer unter Deinem Auto rum?
    Sie sind nicht gerade meine Lieblingstiere, deswegen freut mich der anscheinende Gefühlsausbruch (?) besonders.
    lg Kathryn
  • Gerhard Wo 27. Juli 2005, 21:00

    einfach starke idee
    ligrü Gerhard
  • Rainer Rauer 27. Juli 2005, 19:48

    Wie kommt man nur auf so eine Idee! Klasse! Natürlich gibts die in braun und schwarz.
    LG Rainer