Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gefährliche Kombination

Gefährliche Kombination

248 4

funkypic


Free Mitglied, Herzogenaurach

Gefährliche Kombination

Ein wirklich zufälliges Arrangement...morgens im Hotel 25H in Hamburg.

***
Auch ich habe mich hier angemeldet, um Bilder die ich mache kritisch unter die Lupe nehmen zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn man mir den ein oder anderen Tip geben würde, wie ich mich verbessern kann. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Genauso sehr würde ich mich natürlich auch freuen, wenn etwas gut gefällt. Ich danke euch.
***

Kommentare 4

  • Daniela Winge 4. Oktober 2009, 22:32

    Eine tolle Idee mit sehr realistischem und passendem Titel - habt' da ja recht gefährlich gelebt! Ein sehr schöner Schnitt, Perspektive auch gut, super die Farbwahl (in Farbe wärs' nicht annähernd so gut ) aber als einzigen kleinen Kritikpunkt, zum Titel besser passend finde ich müsste der Wasserhahn knackscharf sein, denn da kommt ja die große Gefahr ja her.
    LG
    Daniela
  • Roland Bendzinski 3. Oktober 2009, 11:58

    Ups....Mutig! :-))
    LG Roland
  • BlümchenundCo 2. Oktober 2009, 22:43

    Das beängstigende Objekt fällt mehr durch den Bildtitel auf. Der Rahmen ist mir auch zu wuchtig, aber die Farben und die Bildaufteilung des Fotos gefallen mir sehr gut.
    VG Andrea
  • Moreinput 2. Oktober 2009, 22:10

    Perspektive, Bildschnitt /-aufbau und Tonung find ich gut. Nur geht das "gefährliche Objekt" ein bissl unter, weil es einfach zu dunkel ist. Den Rahmen hätte ich etwas schmaler gehalten oder ganz weg gelassen. LG und ein schönes WE aus Essen, Andreas :-)