Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gefährliche Idylle am Rhein bei Rhöndorf

Gefährliche Idylle am Rhein bei Rhöndorf

738 4

Behappyy


World Mitglied, Sankt Augustin

Gefährliche Idylle am Rhein bei Rhöndorf

Bombenfund (Brandbombe) am Rheinufer bei Rhöndorf
Durch den Niedrig-Wasserstand des Rheines kommen auch solche gefährlichen Kriegs-Relikte zu Tage.

Kommentare 4

  • dana0211 24. November 2011, 23:26

    als Bombe hätte ich das ja niemals erkannt. Ein Glück, daß Du sie gefunden hast .
    LG, dana
  • Behappyy 24. November 2011, 22:23

    Danke für deine nette Anmerkung!
    Ich hatte einfach nur den Vorteil, dass ich weiß, wie so eine Brandbombe aussieht! Und dass man dann entsprechend handelt, dass diese Gefahr beseitigt wird, ist dann nur noch selbstverständlich!

    Wenn man dann auch noch die Kamera dabei hat, macht man natürlich auch ein paar Fotos!

    LG
    Behappyy
  • Netti-74 24. November 2011, 21:55

    So klein und unscheinbar sieht die Bombe aus. Ich wäre sicher daran vorbeigegangen. Gut das es so aufmerksame Menschen wie Dich gibt. :)
    LG Netti

Informationen

Sektion
Klicks 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 400