Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Gefährliche Gegend

Aus der komme ich gerade wohlbehalten zurück.
Leider war ich ein paar Tage ohne Internet-Anschluss und werde mir jetzt eure Fotos ansehen.

Kommentare 14

  • Rainer Pastari 9. September 2013, 18:26

    Fehlen nur nach die Zeichen für Schleudergefahr und Schneeketten.
    ;-)) Grüße Rainer
  • ilsabeth 9. September 2013, 13:20

    Wer lässt da denn bei Steinschlag seine Kühe auf der Straße stehen? Ostfriesische Kühe stehen auf der Weide! :-) LG ilsabeth
  • Alfred Schultz 9. September 2013, 12:51

    Furchterregend finde ich
    vor allem den wilden Stier.
    Gruß - A.
  • barbara hetterich 9. September 2013, 9:27

    Ich habe mir gerade so mal so überlegt, dass es bestimmt noch lustiger aussehen würde, wenn man die Schilder tauschen würde. lach. Der Gedanke kam mir ganz spontan,.
    Ein sehr schönes Motiv, und noch schöner, dass Du wieder wohlbehalen zu hause bist.
    lg barbara
  • authbreak 8. September 2013, 22:51

    Na zum Glück bist Du wohlbehalten aus dem Abenteurerland zurückgekehrt, liebe Inge :-)
    LG Heinrich
  • Pixelfranz 8. September 2013, 22:34

    ich würde ins Gasthaus zur Kuh gehen.
    Grins !
    LG Franz
  • Ingeborg Bröll 8. September 2013, 21:28

    Der deutsche Schilderwald ist schon einmalig...dabei kosten die Schilder eine Menge Geld... das man wirklich besser verwenden könnte. Du hast es aber gut überstanden, Inge...und ohne Internet hattest Du auch mal die Ruhe genießen können:-). Klasse Motiv von Dir entdeckt. Ich wünsche Dir noch eine gemütlichen schönen Abend. Liebe Sonntagsgrüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
  • paules 8. September 2013, 19:17

    ob die Kuh ahnt was ihr da droht? LG PAUL
  • Bernhard Kuhlmann 8. September 2013, 18:30

    Das scheint ein richtiges Abenteuerland zu sein !
    Gruß Bernd
  • Bricla 8. September 2013, 17:48

    Kühe pflastern ihren Weg ;))
    Schön, wieder von dir zu lesen.
    Gruß Bricla
  • norbert lampe 8. September 2013, 17:35

    anscheinend hast Du Dich erfolgreich durchgekämpft,
    aber ob die Kühe das aushalten???
    lg norbert
  • Kurt Hürzeler 8. September 2013, 16:44

    Ja, solche gibt es bei uns viele Inge. Bei den Kühen ist es klar, aber Steinschlag kann gefährlich sein - nach einer unübersichtlichen Kurve.

    LG Kurt
  • nenirak 8. September 2013, 16:43

    Gott sei Dank ist dir nix passiert.und im Internet biste ja endlich auch wieder. Viel Spass beim Kucken
    neni
  • Martin-X 8. September 2013, 16:42

    Das kannst du laut sagen..

    Manchmal überlege ich, ob die "Schilderaufsteller" das auch denken *?*

    liebe Grüße Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Bayern
Klicks 553
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 32.1 mm
ISO 320