Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Koelbl


Pro Mitglied, Ravensburg, Nähe Bodensee

Gefährliche Brandung ....

Model: von http://www.gm-event.de/
Mit dabei: Model Johanna H. &

@Oli: Es blinkt gewaltig *lach*

... Pool Babe -...
... Pool Babe -...
Dieter Koelbl

Kommentare 18

  • Wolfgang Hermann 25. Mai 2008, 13:22

    hmmm.. da habich ja wieder eingiges verpasst in meiner "Abwesenheit" :-)
    Hammerfoto !!
    LG
    Wolfgang
  • Markus J. Grimm 19. Mai 2008, 11:49

    Dynamik und das Posen sind echt toll hier, das helle passt irgendwie dazu!
    Gruss M.
  • Jennifer Kr. 19. Mai 2008, 9:53

    tolles foto..mag ich!
  • E.A. 18. Mai 2008, 23:12

    mega KNALLER,
    sehr geniales Licht!

    LG

    Elias-Art
  • Matt B. 18. Mai 2008, 22:31

    Das ist wirklich stark, die Helligkeit stört mich überhaupt nicht!


    Gruß
    Matthias
  • JS-Photography 18. Mai 2008, 16:59

    eine hervorragende Aufnahme!!
    lg aus Südafrika
    Jürgen
  • Dieter Koelbl 18. Mai 2008, 12:46

    @Ralf, Markus: Danke euch ... leider war da nicht viel zu machen, die Kontraste waren extrem stark, man glaubt nicht wie blendend hell das Wasser werden kann. Angesichts des Windes und der relativ starken Brandung war auch an Reflektoren nicht zu denken. Allerdings überwiegen für mich Dynamik und Action ... die Überstrahlungen sind für mich zweitrangig.
    LG Dieter
  • Ralph Gloede 18. Mai 2008, 12:41

    Die Gischt, ist mir auch etwas zu hell, wobei es gesamt gesehen passt....schwierige Lichtverhältnisse....ansonsten gewohnt Quali von Dir.

    LG Ralph
  • Dany | Photography 18. Mai 2008, 11:44

    Sehr schön
    Gefällt mir gut.
    LG Dany G
  • Daniel Heid 18. Mai 2008, 8:40

    gute dynamik!
  • Georg Betz 17. Mai 2008, 23:22

    Klasse! Da habt Ihr die Brandung prima ins Bild gebracht! Gefällt!
  • Markus Zielke 17. Mai 2008, 23:10

    Stark wie das Wasser um das Model spritzt.
    Da waren doch bestimmt einige Versuche notwendig.
    Ein wenig hell im Wasserbereich wobei das eigentlich so (lichtechnisch) war und auch passt.
    Gruß Markus
  • Thomas Zeising 17. Mai 2008, 22:39

    Gefährlich sieht es net aus ;-) Die Location ist aber oberklasse, die Ausleuchtung perfekt gemeistert und das Model gut in Szenen gesetzt!

    LG Thomas
  • Lichträume 17. Mai 2008, 22:39

    perfekt - das gefällt mir saugut. nochdazu ein super model !

    lg micha
  • justYou.ch 17. Mai 2008, 22:01

    Wow, super Umsetzung

Informationen

Sektion
Klicks 1.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten