Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Gefährliche Begegnung

Nein, eigentlich nicht. Erstens befand sich der Wolf im Gehege des Naturwildparks Granat und zweitens hat er nur gegähnt.

Kommentare 49

  • Starcad 19. März 2013, 20:59

    Der Mythos vom bösen Wolf. Aber beim Gähnen erkennt man schon, das er kein Schosshündchen ist. Eine schöne Aufnahme von dem faszinierenden Tier!!!!!!
    LG Marc.
  • © gafel 19. März 2013, 20:52

    Hast du ihn so lange gelangweilt, bis er so herzhaft gegähnt hat? Perfekt erwischt. Große Klasse.

    LG Gafel
  • Eifelpixel 19. März 2013, 15:34

    Das Gebiss sieht aber doch sehr gefährlich aus.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • FotoSistaMarina 18. März 2013, 22:59

    ...er gähnt...hab ich doch gleich gesehn ;)
    TOLL!
    LG*Marina*
  • Marcel Hüneken 18. März 2013, 20:32

    Sehr starke Aufnahme von dem stolzen aber auch bedrohten und scheuen Tier.
    LG Marcel.
  • tier-photographie 18. März 2013, 12:25

    Ein super Bild!
    Toller Bildaufbau!

    Gruss Guido
  • Conny Müller 18. März 2013, 10:40

    Willi und Kasper haben ganz andächtig geguckt und Ihr leises Knurren schlagartig unterdrückt.
    Ja, das ist richtig GUT.
    LG
    Conny
  • Jochen D 17. März 2013, 23:30

    Den kenne ich doch. Und ja das stimmt, die müssen den ganzen Tag vor so vielen FClern posieren, dann werden die schon mal müde. Ausgezeichnet die Gitterstäbe gemeistert ;-)
    LG Jochen
  • Pia Pohl 17. März 2013, 23:10

    klasse foto -
    na, den nehm ich aber richtig ernst, oje!
    hg von pia
  • Zwecke 17. März 2013, 22:36

    Aber seine Stellung ist klasse :-)
    Es sind wirklich ganz interessante Tiere, wir konnten sie in der Lausitz im Rudel beobachten, nur die Entfernung war über 1,5 km.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter mein Foto im Visier.
    Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonne und Wärme.
    LG Horst
    Die Wölfe von Bad Mergentheim
    Die Wölfe von Bad Mergentheim
    Zwecke
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. März 2013, 21:00

    Wie Wildlife sieht deine Aufnahme aus. Fantastisch die Schärfe auf dem Wolf, besonders auf dem Gebiss.
    LG Heike
  • Petra K... 17. März 2013, 19:30

    Grandios!
    LG Petra
  • L.O. Michaelis 17. März 2013, 17:37

    Super Aufnahme! Genau im richtigen Moment da gewesen und abgedrückt. Imposantes Gebiss, mit dem ich auch keine Bekanntschaft machen möchte...
    Gruß
    Lars
  • troedeljahn 17. März 2013, 17:36

    Grandiose Aufnahme. Das gefällt mir super. Freundlich sieht einfach anders aus......

    VG Wolfgang
  • Andre Junger 17. März 2013, 17:11

    mit spielen ist da nix, eine tolle momentaufnahme.
    vg andre