Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UweP


Free Mitglied, Leverkusen

Kommentare 5

  • pitt1958 21. April 2014, 11:45

    Sehr gefährlich was die drei da machen,gut festgehalten.

    Gruß Pitt
  • Jürgen Leuffen 19. April 2014, 8:57

    also bist du in dem Bereich herumgelaufen der vom Werkschutz und Polizei kontrolliert wird-
    hab ich früher auch gemacht,ist mir aber heute einfach zu gefährlich dort herumzukraxeln
    zu den drei Idioten möchte ich nur noch sagen,das ich mal gespannt bin ,wann der erste im Loch liegt-erst danach hat die liebe Seele Ruh
  • UweP 18. April 2014, 20:17

    Gartzweiler ist richtig. Wir haben in Hochneukirch geparkt und sind noch ca. 300m bis zum Tagebergbau gelaufen. Ich war ueberrascht, wie nahe man an den arbeitenden Bagger herankam. Die Dimensionen sind schon sehr beeindruckend. Andere Zeitgenossen sind deutlich naeher an die drehenden Schaufeln herangegangen, kann man am Foto gut erkennen kann.
  • Jürgen Leuffen 18. April 2014, 11:15

    das ist Tagebau Garzweiler
  • W.Thron 18. April 2014, 10:17

    Tolles Bild könnte Tagebau Hambach sein habe fast das selbe Bild eingestellt.
    LG Wolfgang