Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gefährlich groß, gefährlich nah

gefährlich groß, gefährlich nah

419 7

fendermulk


Basic Mitglied, Markt Hartmannsdorf

gefährlich groß, gefährlich nah

Dieses "Portrait" machte ich hinter meinem Haus auf der Böschung. Ein bisschen ein mulmiges Gefühl hatte ich schon, da ich der "Schönheit" doch sehr nahe kam.
Freu mich auf eure Kommentare

Lg
fendermulk

Canon EOS 400d
Sigma 150 mm 2.8 Makro
freihand (am Knie abgestützt)

Kommentare 7

  • Christian Doczekal 28. Dezember 2009, 8:09

    Hammer!! - so nah, als würds einem gleich stechen wollen ;)

    LG
    Christian :)
  • Joachim Friedrich Raap 29. November 2009, 14:31

    Klasse Nahaufnahme!

    Ein mulmiges Gefühl hättest du nicht haben müssen ;-)

    Es scheint sich um eine solitäre Wespe zu handeln.

    Grüßle
  • Uwe Vollmann 1. Oktober 2009, 18:35

    Hallo Markus, wenn ich mir dieses tolle Makro von Dir betrachte, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, was für tolle Aufnahmen ich bei Deiner Fotoclubausstellung versäume! Ich brauche wohl kaum zu fragen, ob Du mit Deinem Sigma 150mm, 2.8 Makro zufrieden bist, denn Deine Fotos sind perfekt! Ganz besonders gefällt mir aber auch gerade dieses Foto, ein Insektenportrait von besonderer Güte, wobei der Kopf einem schon etwas Respekt einflössen kann!
    LG Uwe
  • Christoph Donnerer 6. September 2009, 21:22

    Spitzen Schärfepunkt!
    gefällt mir!

    lg - Christoph
  • M.Hogreve 1. September 2009, 15:43

    Ich seh schon, Du hast Dein Arbeitsgeraät (Makro) mittlerweile richtig gut im Griff, großartige Quali!
    lg
    Manfred
  • Florian Lange 1. September 2009, 13:27

    Toller Bildaufbau, schön kräftige Farben und knackig scharf - ein super Makro!
  • Ulrike Große-Festert 1. September 2009, 12:54

    ich glaub ich wäre nicht so mutig gewesen, klasse aufnahme. mir gefällt hier besonders das spiel mit schärfe und unschärfe.

    lg ulrike