Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiberni


Basic Mitglied, Friesische Karibik

Gefährdete Nutztierrasse 2012

Deutsche Sperberhühner
Angeblich gab es im Jahre 2009 nur noch etwa 500 Exemplare. Der Hahn schützt gut seine Hennen ist aber genau wie diese absolut nicht aggressiv, also genau die richtigen Tiere auch für Familien mit Kindern.
Habe die Kurz - Info ais dem Internet und hoffe das ich mit den Angaben zur Rasse richtig liege - wenn nicht bitte schreiben.

Kommentare 3

  • Waldrabe 27. März 2013, 9:17

    Mit diesem Bild zeigst Du deutlich, wie wichtig es ist, wenn Fotograf und Model sich auf Augenhöhe begegnen. Sehr schön!
    LG
    Rudolf
  • PixelDieter 8. März 2013, 21:07

    Das Bild wirkt klasse durch die Perspektive. Man spürt förmlich das Gewusel und Gegacker. Toll gemacht. VG Dieter
  • München now 7. März 2013, 21:40

    Die schauen richtig gesund aus: Sie haben Platz zum rumlaufen und können ungestört Körner und Regenwürmer suchen.
    Sehr schön.
    VG Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Föhr
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 400