Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.344 7

Sven Storbeck


Basic Mitglied, Wunstorf

Gefährdet

Eines meiner Lieblingsgebäude auf dem Gelände des ehemaligen Continental-Werks in Hannover-Limmer.

Bald dann wohl Geschichte ...

Kommentare 7

  • pixel-painter 24. Mai 2007, 22:22

    Das Bild mir sehr gut. Ich kenne das Gelände, frage mich aber von welchem Standpunkt du das Bild gemacht hast
    Gruß Helmut
  • Angelika Stück 14. Mai 2007, 20:33

    meine güte das scheint echt gefährdet , schaut aj auch ringsherum schon total kahl aus:-S...war das ncith unter denkmalschutz?.lg geli
  • UFO 14. Mai 2007, 13:51

    das foto ist schlicht und einfach makellos schoen.

    lg uwe
  • Sven Storbeck 13. Mai 2007, 23:32

    @Andreas: Sigma 10-20 mm bei 20 mm an EOS 20D.
  • Andreas-Joachim Lins 13. Mai 2007, 22:33

    Wie überaus megahypergenial - Sven ! Ey ! Hier stimmt einfach wirklich alles. Die Perspektive ist perfekt dargestellt, die Tonung und Tonwerte passen ebenfalls wie die Faust aufs Auge. Die Schärfe und Abbildungsqualität (EF 17-40 ?) ist bahnbrechend - es bleibt einem glatt die Spucke weg.

    Ganz besonders hat es mir zudem der Himmel angetan, der die nötige Dramatik ins Bild bringt.

    Das ist so ein Foto - so eins, dasS man alle 10.000 Aufnahmen genau einmal macht. Hut ab und auf die Knie !

    LG Andreas
  • Jörg Schönthaler 13. Mai 2007, 21:01

    aufbau und tonung kommen gut hier . finde das bild nur überschärft .

    jörg
  • Frank Tr. 13. Mai 2007, 20:34

    Gefällt mir sehr gut ! Besonders der Himmel und die sanfte Tonung.

    Viele Grüße, -Frank-