Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Gefächerter Hans

Bei uns ist so schlechtes Wetter, dass ich gar nicht
zum Fotografieren raus kann.
Deshalb habe ich halt mal wieder rumgespielt
*
Schieben nicht vegessen!

Kommentare 21

  • Gisela Hansen 12. November 2009, 16:29

    Das ist mal wieder was für Norbert, um zu probieren.
    Das hast Du wiedermal Super gemacht.
    Gruß Gisela
  • harei 11. November 2009, 21:34

    Gute Nacht ;o)))
  • harei 11. November 2009, 21:24

    eine tolle Idee.
    LG Hans
  • Sigrid Weismüller 11. November 2009, 15:05

    Schön gespielt.
    LG Sigrid
  • harei 11. November 2009, 12:09

    Vom Model sagst du aber gar nichts ;o)))))))))))))))))))))
    LG Hans
  • harei 11. November 2009, 12:08

    Schön gespielt.
    LG Hans
  • Elke Ilse Krüger 10. November 2009, 23:07

    Hallo Waltraud, das ist gar nicht so einfach die Bilder da passend in den Rahmen zu setzen. Hast Du prima hin gekriegt. Das wirkt doch sofort ganz anders.
    LG Elke
  • GRETL 10. November 2009, 22:38

    Hans durfte wieder Modell stehen.
    Ja, ein Mann so ein Mann............
    Nix für ungut. Grüße euch , GRETL
  • Mannus Mann 10. November 2009, 22:00

    Feine Bildfolge gut gemacht, Manno.
  • Petra M.. 10. November 2009, 20:56

    Absolut geniale Spielerei mit sehr schönen Fotos.
    Ein tolles Schlechtwetterergebnis.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Helmut Bucher 10. November 2009, 19:47

    richtig lieb gemacht, Dein Hans ist ein Glückspilz, denn wer hat schon so eine kreative Frau....
    Liebe Grüsse
    Helmut
  • Loni500 10. November 2009, 19:30

    ja liebe waltraud,
    ich spiele auch so rum, für draussen ist es zu ungemütlich. du hast aber glück das dein hans so lieb ist und sich von dir befechern lässt. mein göttergatte streikt da. grrr
    schön gemacht, erinnert mich an diese kleinen heftchen die es früher immer beim fotografen gab mit mehreren aufnahmen.
    lg loni
  • Martin Gratz 10. November 2009, 19:05

    Hey Waltraud,bei Deinen Spielereien kommt doch immer was interressantes raus.
    Da kann sich der Hans nur freuen.
    LG Martin
  • Karin-Gitta 10. November 2009, 18:15

    Ja der Hans, der kann's, sehr fotogen und sei vorsichtig, es gibt bestimmt viele Anwärter, mich eingeschlossen.
    Liebe Grüße Karin
  • Juan 10. November 2009, 17:28

    das Bärtchen steht im gut, deinem Hans.
    wieder gut gestaltet..
    LG. Juan.