Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BiPe


Free Mitglied, Köln

Kommentare 7

  • Helmut Taut 3. Januar 2011, 12:33

    Du hast aber luxuriöse Fächer.
    LG Helmut
  • ImagoContemplari (JBC) 1. Dezember 2010, 9:41

    Ahaaaaaaaaaa.................dass sind doch genau die Scheine die ich seit einer Woche vermisse........

    LG aus Heidelberg

    Johnny

  • schtonk 30. November 2010, 22:45

    Stimmt, ich habe mich zu allgemein gehalten,
    das war ein bisschen fies, entschuldige.
    Ich meinte weniger die Bildgestaltung,
    sondern die Aussage (wie ich sie verstehe)..
    Knete über alles liegt mir nun mal nicht.

    Es grüßt
    der schtonk
  • BiPe 30. November 2010, 21:31

    @yb:

    vielen dank. damit kann man doch etwas anfangen und dran arbeiten:-)
  • yb242 30. November 2010, 20:48

    Zuerst einmal weiter abblenden, damit nicht so viele wichtige Dinge unscharf sind. Dann nochmal über das Arrangement der Kohle und den Bildausschnitt nachdenken. Worauf soll der Blick gelenkt werden?
    ciao yb
  • BiPe 30. November 2010, 20:07

    @schtonk:

    danke für die Anmerkung.Es wäre lieb auch zu sagen was ich anders machen kann, und es nicht nur als schlecht zu bezeichnen.Damit es das nächste mal besser wird.

    lg
  • schtonk 30. November 2010, 19:49

    Kapitalismusrechtfertigung zur Weichnachtszeit ?
    Wie auch immer: Das Bild ist schlecht.
    Aber Übung macht den Meister...

    Es grüßt
    der schtonk

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 35.0 mm
ISO 400