Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dirk.h.


Basic Mitglied, Hagen im Bremischen

Geestevorhafen...

...im Frühling :-) Die Tage werden länger und nach vielen Monden Schietwetter gab es Fotowetter.
360° Pano aus 6 Images, montiert mit Autopano Pro als Sphärische-Projektion.
Die interaktive sphärische 360° * 180°Animation gibt es hier zu sehen:

http://dhacke.de/pano2/Geeste_360.html

Canon EOS 60D | Samyang 8 mm Fisheye | ISO100 | f/8 | DRI 1-16 s

Kommentare 15

  • seefan 17. April 2013, 6:21

    schwungvoll geht es ins bild. ein tolles pano ist das und eine ausgezeicnete arbeit.
    lg.gisela
  • Dieter Golland 4. April 2013, 12:15

    Beeindruckende Pan-Arbeit. Sehr schön. Top.

    Gruß Dieter
  • ElaSt 11. März 2013, 18:36

    Eine phantastische Aufnahme. Wie immer perfekt in allen Belangen wie Bildaufbau, Farbgestaltung und Schärfe.
    Schönen Abend wünscht Dir Ela.
  • dirk.h. 10. März 2013, 15:30

    @Andre: Jepp, ist mit dem NodalNinja.

    LG Dirk
  • Andre24V 9. März 2013, 17:12

    Und ja, es ist wieder sehr gut gelungen.

    Ist das schon mit dem neuen Winkel?

    vg
  • Heinz Naujoks 9. März 2013, 11:38

    Hammermäßiges Pano !!! Man muss die Ecke schon ziemlich genau kennen, um zu sehen, wo Dein Standpunkt war und dass man mit einem Fisheye solche Aufnahmen machen kann, ist unglaublich.
    Gruß und schönes Wochenende... Heinz
  • dirk.h. 8. März 2013, 21:47

    @Julia: erst Gefummel mit den Beinen (wollte schon fast aufgeben) und dann ganz ganz vorsichtig :-)
    Jetzt habe ich sogar Bierdeckel im Rucksack.

    LG Dirk
  • Julia Hartig 8. März 2013, 20:48

    fantastisch!! Da bekomme ich beim angucken ganz schreckliches Heimweh und ich bin gespannt wie du es mit dem Stativ auf dem Untergrund geschafft hast so gut da zu stehen - so was macht nur Dirk! :)
    LG Julia
  • Helmut Gross 8. März 2013, 16:36

    sehr schön, da wären wir uns ja fast begegnet

    LG, Helmut
  • Holger Nobel 8. März 2013, 12:20

    Profaner Steg. Ein Blick auf eine tausendfach gesehene Szenerie. Aber was hat unser Dirk daraus gemacht? Wieder mal eine fantastische Aufnahme bis ins Detail. Gruß Holger
  • Tine Graewer 8. März 2013, 6:59

    ... herrlich. Dein Panorama ist große Klasse.
    Und die blaue Stunde ist ideal dafür. LG Tine
  • isderjens 7. März 2013, 20:16

    Sahne mit dem Himmel und das interaktive Bild erst!!!
    Ja, so ein feines Wetter muss man ausnutzen :-)

    gruß jens
  • FunX 7. März 2013, 19:22

    Gefällt mir sehr,
    besonders die Ruhe, die das Foto ausstrahlt..
    Lieben Gruß
    FunX
  • Gotti V 7. März 2013, 19:05

    da sieht man gleich den Experten: makellos!!
    LG Gotti
  • Digipit27 7. März 2013, 17:49

    Herrlich, wie du so einen schlichten Steg, für den so manch Einer seine Kamera garnicht auspacken würde, ganz fein in Szene setzt.
    LG Peter